Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Jestocost:
Casanova: Aus meinem Leben.
Nachdem ich Chateubriand (Briefe vom Rande des Grabes) gelesen habe, war jetzt der alte Giacomo dran... Wirklich gut zu lesen und sehr lustig. Muss schon eine sehr seltsame Zeit gewesen sein - jeder läuft mit Masken rum, Frauen geben sich als Männer oder Kastraten aus, Sex läuft eigentlich immer gegen Bezahlung ab... Und aus den Bleikammern von Venedig zu entkommen ist gar nicht so einfach - immer wenn man fast mit dem Ausbuddeln fertig ist, kommt einer auf die Idee, einem eine bessere Zelle zu geben oder einen anderen Verbrecher mit in die eigene Zelle zu stecken...
6:
Karl Popper "Logik der Forschung"
Wetten werden noch angenommen, wie weit ich komme. ;)
Phileas:
Neben ein paar Sachen für die Uni
Rollenspiel:
Spycraft
D&D Spielleiterhandbuch
Cthulhu 1000 AD
Belletristik:
Alexander Besher - Satori City 2.0
Science Fiction Roman in einer nicht allzu fernen Zukunft mit einigen Cyberpunkelementen und asiatischer Mystik.
Bisher recht gut.
Bitpicker:
Jonathan Safran Foer: Everything is Illuminated
Die ziemlich haarsträubende Geschichte eines jungen amerikanischen Juden (der autobiographische Züge trägt, weil er wie der Autor heißt), der in die Ukraine reist, um dort nach seinen Wurzeln zu suchen. Dabei wird er begleitet von einem ukrainischen Altersgenossen (der auch der Ich-Erzähler weiter Passagen ist, in denen sein oft überzogenes und von Vokabel-Missgriffen gespicktes Englisch einfach zum Schreien komisch ist), der mit Foer zusammen schließlich das Buch schreibt, das man gerade in Händen hält.
Robin
Wawoozle:
Otherland 2 - "Fluss aus blauem Feuer" von Tad Williams :)
plus:
Diverse Java Bücher, D&D Rulebooks und FR Campaign Settings (und supplements)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln