Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1613/1648) > >>

Seraph:
Ich schäme mich ja schon fast etwas, das zu sagen, aber ich lese gerade (wieder) das hier:

BobMorane:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  5.09.2024 | 11:40 ---Da hab ich nur den ersten Band der Sammelausgabe. Band zwei und drei sind mir auf dem Gebrauchtmarkt zu teuer.

--- Ende Zitat ---

Die wo die Stories in Reihenfolge des Erscheinens in den Weird Tales Manuskripten drin sind?

Die sind super ... da habe ich zum Glück alle von. Ich habe meine aus UK vieleicht kannst Du die da günstiger schiessen. Band 1 habe ich auch als englische Hörbuchausgabe die sehr gut ist.

schneeland:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  5.09.2024 | 11:40 ---Unglaublich, was die Gotrek&Felix- Romane ab Band vier im Netz kosten   ::)

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist wirklich ziemlich finster. Ich hatte bei Erscheinen der Neuauflage Band 1 bis 3 gekauft und hätte eigentlich gern weitergelesen - aber nicht zu Preisen von 40€ pro abgeranztem Buch.

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: schneeland am  5.09.2024 | 14:10 ---Ja, das ist wirklich ziemlich finster. Ich hatte bei Erscheinen der Neuauflage Band 1 bis 3 gekauft und hätte eigentlich gern weitergelesen - aber nicht zu Preisen von 40€ pro abgeranztem Buch.

--- Ende Zitat ---

Band 4 liegt jetzt bei 109€. Schade, dassdie Neuauflage offenbar nicht weiter geht. Zumindest ist da wohl schon lange nichts mehr erschienen.

Lyonesse:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln