Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1645/1646) > >>

KhornedBeef:
 ;D ich hab jetzt einfach mal lachen müssen herzlichen Dank. Das zweite speichere ich direkt als Reaktions-Bild...

Niniane:

--- Zitat von: Zanji123 am 11.12.2024 | 20:16 ---bin ja grad etwas auf dem Drizzt Train

- Saga vom Dunkelf (drei Romane in Deutsch natürlich 6 weil... keine Ahnung)
- Icewind Dale Trilogie (ebenfalls 6 in deutsch)
- Halflings Gem (auch zwei Teile in Deutsch)

hab ich jetzt "Das Vermächtnis" durch (endlich nur EIN Roman) und jetzt bei "Sternenlose Nacht"

aber HOLY FUCK sind die Cover jetzt hässlich

https://faerun.fandom.com/de/wiki/Das_Verm%C3%A4chtnis  das dies Drizzt sein soll habe ich lange nicht wirklich erkannt da ich erstmal von einem neuen BBEG ausgegangen bin (bitte was ist diese Metall Platte da an der Stirn)

aber dann kam
https://faerun.fandom.com/de/wiki/Nacht_ohne_Sterne  und .... ich mein... DAFUQ?

--- Ende Zitat ---

Das ist Drizzt? Ich hätte jetzt auf Elminster getippt :D (und die Metallplatte ist wahrscheinlich ein Stirnreif, damit die Wallemähne nicht beim Kämpfen und Stirnrunzeln stört)

Zanji123:
es MUSS Drizzt sein... da in "Vermächtnis" sonst kein "neuer" Charakter vorgestellt wird und die Charas die da sind definitiv NICHT dazu passen.

Bei "Sternenlose Nacht"... soll diese Junge Frau übrigens Cattie-Brie sein. Diese bekommt im Buch eine Art Diadem (silberne Kette) mit einem Katzenauge Stein drin welches genau in der Mitte der Stirn liegt, um im Dunkeln des Unterreichs zu sehen.
irgendwie wurde dies aber wohl nicht dem Künstler richtig mitgeteilt und der dachte sich "aah Schmuck für Kopf mit Stein... ja das MUSS so aussehen"

--- Zitat von: KhornedBeef am 11.12.2024 | 22:53 --- ;D ich hab jetzt einfach mal lachen müssen herzlichen Dank. Das zweite speichere ich direkt als Reaktions-Bild...

--- Ende Zitat ---

das neue Meme wie Suprised Pikachu jetzt auch "skeptical Drizzt is skeptical"

Lyonesse:

Agentenroman - der MI5 jagt eine Nazispionin.

Nahezu sämtliche Agenten der sogenannten deutschen Abwehr hatten sie umdrehen können, und die neuen, die von den Nazis eingeschleust wurden, waren leicht zu enttarnen, sie fielen durch gefälschte Lebensmittelmarken auf, machten widersprüchliche Angaben über ihre letzte Arbeitsstelle. Man musste nur aufmerksam sein und ein paar Erkundigungen einziehen, dann schnappte man sie. Es war längst nicht mehr so leicht, sich zu verbergen, wie noch vor Jahren.
Aber Nachtauge tauchte hier auf und verschwand dort wieder, auf so unvorhersehbare Weise, dass es dem MI5 in den drei Jahren, die man inzwischen Jagd auf sie machte, nicht einmal gelungen war, ein Foto von ihr zu machen. Ob wir diese Frau fangen oder nicht, kann den Ausgang des Krieges entscheiden, dachte Eric.

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: Zanji123 am 11.12.2024 | 20:16 ---bin ja grad etwas auf dem Drizzt Train
aber HOLY FUCK sind die Cover jetzt hässlich

--- Ende Zitat ---
;D
da ist der Künstler wohl durch den 1936er Flash Gorden - Ming the merciless "geprägt" worden
sowohl die SW als auch die 1980er Version kennen solche Hirnhauben
 ;D
das sind ja abschreckende Cover

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln