Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1647/1658) > >>

manbehind:
Ich habe gerade Abercrombies "A little hatred" angefangen. Liest sich sehr viel schwerfälliger als die First-Law-Trilogie. Meine Motivation, mit Kapitel 2 zu beginnen, ist niedrig.

JAW6:
In zwei Tagen wie im Rausch "finster" von Ivar Leon Menger durchgelesen. Top Thriller!

Lyonesse:

Michael Punke - Der Totgeglaubte
Roman, nach dem 'The Revenant/Der Rückkehrer' - der Western mit Dicaprio - verfilmt wurde.

Kurna:
Lana Harper: Payback's a Witch

Keine große Literatur, aber nett zu lesen. Die Welt (es geht um ein Dorf mit Hexen) ist interessant und die Charaktere nett.
Ist der erste Band der Bücher, die in dem fiktiven Ort Thistle Grove spielen. Ist aber nicht direkt eine Reihe, sondern in sich abgeschlossene Geschichten (zumindest der erste Band).

Dr. Evil:
C. K. McDonnell - Love will tear us apart

Bin mittlerweile schon bei Band 3 der überaus amüsanten und kurzweiligen Reihe angelangt und kann sie eigentlich nur loben. Verschrobene Charaktere, viel Wortwitz, ein ziemlich abstruser Ansatz über magiebegabte Wesen und deren Widersacher und mittendrin eine kleine Klitschen-Zeitung, die mit vermeintlich "wahren" Berichten über allerleit übersinnliches versucht zu überleben.

Keine Ahnung, ob das unter Urban-Fantasy rangiert, aber wer die "Flüsse von London"-Reihe mag, der wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen. Und ja - den vierten Band habe ich mir vor einigen Tagen schon gekauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln