Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

D&D 3.5 oder Pathfinder - Kayserreich Albengard

<< < (5/11) > >>

Vallandros Zaubersaite:
Wo kann man denn würfeln ? und ich hab das so verstanden, dass die Werte von 7-20 rauskommen können ?

Was die zugelassenen Bücher angeht : Wie stets mit dem Dragon 325 ?

Grüße

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Vallandros Zaubersaite am 22.02.2010 | 20:32 ---Wo kann man denn würfeln ? und ich hab das so verstanden, dass die Werte von 7-20 rauskommen können ?

Was die zugelassenen Bücher angeht : Wie stets mit dem Dragon 325 ?

Grüße

--- Ende Zitat ---

Genau. Bei d20 statt d6 gibt es mehr Breite bei den Stats. Würfeln tu ich normalerweise in einem alten Chat von uns (www.kedanya.org/chat.shtml aber ich glaube die Registrierung geht nicht mehr, kann aber ein paar alte IDs für euch raussuchen, die eh keiner mehr braucht), das sieht dann so aus: rolls  1d20 6 times and gets 1 (natural 1!), 9, 12, 19, 19 and 19.  Wobei die 1 dann natürlich eine 7 wäre. Wenn der Wurf so mies ist wie der hier rolls  1d20 6 times and gets 3, 6, 3, 11, 4 and 5. dann sollte man lieber nochmal würfeln. Zumindest 2 Werte sollten zweistellig sein.

Die Dragons sind erlaubt, was ich nicht selbst habe kann ich online nachgucken.

N8hunter:
Gibt es eine Beschränkung, was welche Rassen nicht können sollten?

Vallandros Zaubersaite:
Hallo
Hab mal in der Würfelsektion eines anderen Forums gewürfelt, da kenne ich mich aus^^

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5952.new.html#new

Hast du irgendeine Form die der Charakter haben soll, wenn wir ihn dir mailen ?

Grüße

Grimtooth's Little Sister:
Word ist vermutlich am besten, wenn aber jemand PDF oder Excel verwenden möchte, geht das auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln