Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
D&D 3.5 oder Pathfinder - Kayserreich Albengard
Imion:
Stufe 5 ;).
Und was heisst da optimieren? Die Werte passen so für den Char wie ich ihn mir vorstelle :D.
Ging eigentlich davon aus, dass wir jetzt nicht *den* uber-tactical hack'n'slah wank aufziehen wollten. Falls ich mich irre bitte ich um kurze MItteilung.
Grimtooth's Little Sister:
Fluff ist prima.
8 HP sind wenig, aber da das ein "wichtiger" Elfenabkömmling ist, lässt sich was finden, wie man die erhöhen kann. Z.B. einen Trank, der grauslich schmeckt und den er alle 3 Tage brauen und trinken soll. Da können sich die verrücktesten Situationen ergeben - er kann beschummeln und lieber ein Bier trinken (und das eventuell irgendwann bereuen) oder einen Fehler beim Brauen machen und hat stattdessen den Drang in jeden Puff. Oder er hat ein supertolles Artefakt (das hat schon deiner Uurururururoma gute Dienste geleistet) das bewirkt, dass er normalerweise nicht angegriffen wird... etc.
Genauso gilt das für die anderen SCs. Wenn es irgendwo zu wenig ist, findet man was witziges, was es hochsetzt. ;D
N8hunter:
rolls 1d20 6 times and gets 18, 1 (natural 1!), 20 (natural 20!), 8, 16 and 12.
Wie cool ist das denn? Kann ich die 1 behalten, bitte bitte? Gnom Haud'rauf Priester mit praktisch null Charisma?
Grimtooth's Little Sister:
Das ist auch das erste Mal, dass jemand ne 1 behalten will ~;D Wenn sonst keiner was dagegen hat, gern doch.
Imion:
Str 7, Dex 9, Con 7, Int 20, Wis 7, Cha 20 incl. Ability increase auf lvl 4. Ich frage mich schon jetzt warum die KPD/KGB den trotz Daddy überhaupt genommen haben ;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln