Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Disciples

<< < (2/10) > >>

Robert:
Ein Tipp für die Hauptstädte: Schurken mit Gift und Schriftrollen mit Schadenszaubern.
2-3 von jeder Sorte vor dem Kampf und schon ist die gegnerische Besatzung auf 45-35% ihrer Maximallebenspunkte >;D
Natürlich muss das mit den Schurken klappen, was manchmal mehrere Versuche erfordert.
Daher immer die Schriftrollen aufheben bis die Gegner ordentlich vergiftet sind.
Manchmal gewinntman durch das automatische "Terraforming" während der paar Runden, die man als Vorbereitung für die Meuchelei braucht.

Blizzard:

--- Zitat von: Bluerps am 11.01.2010 | 13:54 ---Ich nehm an, mit einer sehr hochstufigen Party ist das drin, sonst nicht.

--- Ende Zitat ---
Das hab ich schon ausprobiert, und bin kläglichst gescheitert. Offensichtlich ist die Sache mit dem Gift wohl die einzige Lösung. ::)

Ranor:
Oh, Disciples... *schwärm*

Ich habe mir damals Teil 2 aus den Staaten importiert, da es bei Release des Spiels noch keinen Deutschlandtermin gab. Spielerisch zwar etwas schwächer als Heroes, hatte gerade Disciples 2 den deutlich cooleren Look. Allein die Einheiten des Imperiums und der Zwerge - SO müssen High-Fantasy Truppen aussehen.
Ich bin mal gespannt ob Teil 3 den Look auch in 3D wahren kann, die bisherigen Screenshots und Videos lassen da allerdings nicht gutes erwarten...

Bluerps:
Stimmt, das Artwork war sehr hübsch. :D

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: Ranor am 12.01.2010 | 13:00 ---Ich bin mal gespannt ob Teil 3 den Look auch in 3D wahren kann, die bisherigen Screenshots und Videos lassen da allerdings nicht gutes erwarten...

--- Ende Zitat ---
wtf?
Das,was ich bislang von Disciples 3 gesehen habe, hat mir recht gut gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln