Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Theranische Provinzen
KaWumm:
Ich halte Creana für abenteuertechnisch sehr vielversprechend. Nicht unbedingt aufgrund des Sourcebooks an dessen Beschreibung ich mich gerade nur vage erinnern kann, sondern aufgrund einer Kampagne, die wir dort einmal gespielt haben, da ist von altägyptischen Pharaos über Aladin bis Sindbad alles drin. Ich hab da damals den Turmbau zu Babel gemeistert und kriege seitdem eine Szene nicht mehr aus dem Kopf:
Die Heldengruppe steht auf einer Hügelkuppe oberhalb Babylons, in dem mehrere Großbrände wüten. Ein Drittel der Stadt ist unter den Trümmern des eingestürzten Turmes begraben. Der Windling guckt noch einmal über die Schulter und wendet sich dann zur Gruppe: "Und was machen wir morgen?"
Und außerdem, wer Antonella einmal den Wauzi-Werbesong hat singen hören, will auch zu den Jackalmen *g*
Bis dahin,
KaWumm
Erdgeist:
--- Zitat von: KaWumm am 2.07.2010 | 11:31 ---Die Heldengruppe steht auf einer Hügelkuppe oberhalb Babylons, in dem mehrere Großbrände wüten. Ein Drittel der Stadt ist unter den Trümmern des eingestürzten Turmes begraben. Der Windling guckt noch einmal über die Schulter und wendet sich dann zur Gruppe: "Und was machen wir morgen?"
--- Ende Zitat ---
Das ist ja eigentlich schon was für die Letzten Worte & Anekdoten. ;D
Akirael:
Ich mag den politischen Konsens in Marrak. Und auch die Auffassung von Magie als ganzes, gefällt mir wesentlich besser, als die Handhabe in Barsaive. Marrakanische Magier haben einfach mehr fluff. Meiner Meinung nach.
hischild:
Finde das jede von den Provinzen ihren eigenen Reiz hat. Allerdings fasziniert mich Vasgothia am meisten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln