Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Hellfrost (als Setting)
Odium:
Dachte das deutsche Hellfrost hätte sich auf einen fernen Tag verschoben und ist noch nicht draußen wtf?
Zornhau:
Aufgrund personeller Probleme bei PG (Unfall und nachfolgendem Personalausfall) hat sich der Hellfrost-Players-Guide nur verschoben (wie im PG-Partnerthread auch verkündet). - Aber NICHT in "ferne" Zukunft. Zumindest hat man nichts dergleichen hier oder im PG-Forum lesen können.
Eventuell wissen die PG-Supporter mehr oder Toa als SW-Chefredakteur sagt hier nochmal etwas dazu.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Tequila am 12.01.2010 | 16:26 ---Japp...nu muss ich noch rausfinden, was das Gladiatoren-Buch ist und ob ich das wirklich brauche *g*
Und nächstes Jahr will ich aufs Treppchen...
--- Ende Zitat ---
jetzt nicht Glgnfz beleidigen, der hat das nämlich spendiert... ist ein LL-Quellenbuch.
Dass Hellfrost noch gar nicht draußen ist, war mir gar nicht bewußt, Du bekommst dann nochmal elektronische Post!
Spencer:
Wen spielt man in Hellfrost eigentlich?
Was für Charaktertypen? Welche Rollen? Was für Aufgaben haben diese Charaktere?
Heerführer (es gibt ja afaik Heeresregeln)? Herumziehende Abenteurer?
Oder ist das Setting in der Hinsicht recht unfokussiert?
Odium:
Die Hellfrost Charaktere sollen Helden sein.
Im Normalfall sind es typische Abenteurer, die sich entsprechend entwickeln können und schonmal mehrere Dutzend Leute unter Ihr Kommando kriegen können.
Wenn man will kann man mit sowas auch gezielt starten in dem einer der Charaktere z.B. eine Ressource verwaltet, beispielsweise ein Söldnerheer oder ein Rittergut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln