Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AO]SC Planung
Blizzard:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 30.01.2010 | 03:31 ---Wir haben auch das Qucik Start Dokument gelesen, fanden es teilweise etwas verwirrend.
--- Ende Zitat ---
Was war denn daran verwirrend?
--- Zitat ---Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen männlichen oder weiblichen Char will (wenn du denn Frauen Männer spielen lässt) aber soll Mensch sein, und nicht grad das perfekteste Exemplar. Junior findet die Lesser Nephilim gut, er sagt kommt aber drauf an was die anderen spielen.
--- Ende Zitat ---
Um es kurz zu machen: Ja, ich lasse C(ross)-G(ender)-Play zu; mir also egal ob du nen weiblichen oder männlichen Char spielen willst. Gilt natürlich auch für den Junior.
Dann: Mensch ist völlig o.k., da hättest du dann die Wahl zwischen "Normalos", Necrosi, Remnant und Bio-Engineerd. Misch-Rassen kommen ja für dich, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht in Frage,oder? Was die anderen spielen(wollen) steht ja hier schon im Thread.
Grimtooth's Little Sister:
Ich bin immer verwirrt, wenn es um Zahlen geht (Zahlenlegasthenie), sogar bei D&D noch :o Inzwischen hab ichs aber, glaub ich, geschnallt.
Blizzard:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 30.01.2010 | 22:09 --- Inzwischen hab ichs aber, glaub ich, geschnallt.
--- Ende Zitat ---
Ok. Ansonsten:Wenn Fragen sind: Fragen. :)
Imion:
@GLS: Wenn ich's richtig interpretiere dann stell dir einfach die Apokalypse nach Johannes vor. Und du bist mitten drin! ;)
@Blizzard: Gehe mal davon aus, dass du uns die Charaktere baust, da im Quick Start Guide nicht viel zum Charbau steht, oder?
Blizzard:
--- Zitat von: Imion am 31.01.2010 | 02:20 ---@Blizzard: Gehe mal davon aus, dass du uns die Charaktere baust, da im Quick Start Guide nicht viel zum Charbau steht, oder?
--- Ende Zitat ---
Haukrinn kann selbst bauen, da er ja das GRW besitzt. Für GLS,N8H und dich kann ich schon bauen, ich bin nur am überlegen, wie wir das am besten machen, da die Charaktererschaffung in AO doch recht vielseitig ist. Ich würde mal sagen: Legt euch erstmal auf eine Rasse fest, und dann sehen wir weiter. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln