Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AO]SC Planung
Blizzard:
--- Zitat von: Haukrinn am 3.02.2010 | 20:50 ---Ich nehm erst mal rein Arcane. Ist schließlich mein erster "Build". ;)
--- Ende Zitat ---
Ok. Ist wahrscheinlich auch einfacher, für das erste Mal , einen reinen Arcane zu nehmen. Ich hab vor einiger Zeit mal nen Necrosi als ersten "Build" gebaut, ich hoffe, dass ich den irgendwann mal spielen kann. ;)
--- Zitat von: Imion am 3.02.2010 | 23:30 ---kA wo du die Sache steigen lassen willst aber wie wäre es mit einem relativ frisch geschlüpften Bioengineered der erst vor Kurzem in seinen Job gesteckt wurde. Vllt Crowd Control in einer Arcology oder ansonsten was Ranger-artiges (kA wie das Militär organisiert ist). Hat dann natürlich neben den für die Arbeit relevanten Fähigkeiten nichts zu bieten.
--- Ende Zitat ---
Was das Abenteuer anbelangt, bin ich grade noch am überlegen, welches von Vieren ich mit euch am Anfang spielen werde. Wobei eines vermutlich wegfällt, da es sich um das AB aus dem Quick-Start Guide handelt, und den die meisten ja gelesen haben.
Sollen wir für den Charakterbau ansich nen eigenen Thread aufmachen? Oder hier in die Planung mitreinnehmen?
N8hunter:
Geht auch hier.
Ich hab das Abenteuer übrigens extra nicht gelesen.
Haukrinn:
Ich habe heute morgen gesehen, dass ich als Annunaki gar kein Arcane Wielding nehmen kann. Also nehme ich doch die beiden anderen Varianten (eine wird mir ja eh geschenkt).
Blizzard:
--- Zitat von: Haukrinn am 8.02.2010 | 11:34 ---Ich habe heute morgen gesehen, dass ich als Annunaki gar kein Arcane Wielding nehmen kann. Also nehme ich doch die beiden anderen Varianten (eine wird mir ja eh geschenkt).
--- Ende Zitat ---
richtig,stimmt...da war ja was. ;). Dann Innate&Spiritual Wielding?
Wie wollen wir das denn machen wegen dem zusammen bauen?
@GLS,N8hunter,Imion: Ich bräuchte dann von euch mal ein Charakterkonzept, damit ich dann mal anfangen kann, zu bauen. Sollte aber schon nach Möglichkeit etwas detailierter sein als "der typische Soldat".
Ich werde euch dann noch ein paar Fragen zu den jeweiligen Charakteren stellen, bevor ich mit dem bauen anfangen kann.
Blizzard:
Hallo? Jemand zu Hause von den Spielern???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln