Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AO]SC Planung
Haukrinn:
So, bezüglich des Wieldings bin ich schon wieder etwas weiter (sehe ich das richtig, dass ich als Innate mich auf eine Source festlegen muss?):
1. Energy (Schwerpunkt Agony, die anderen Intentions in etwas gleich verteilt)
2. Alpha (Schwerpunkt Salvation, die anderen Intentions in etwas gleich verteilt)
Alpha sollte generell nicht so stark ausgeprägt sein wie Energy.
Blizzard:
@Innate: Ich dachte, dass man sich auf eine Source festlegen kann, aber nicht muss. Muss das nochmal nachlesen.
Energy+Agony & Alpha+Salvation geht o.k., muss mal schauen, was man da lustiges Basteln kann.
Wie schaut es denn mit (nicht-magischen) Fertigkeiten aus?
Haukrinn:
Ausweichen/Athletik hätte ich gern, etwas Einschüchtern-mässiges wäre auch gut. Und Nahkampf, bevorzugt mit irgendeiner Klingenwaffe.
N8hunter:
Name: Nahay
Alter: jung und unerfahren, nicht sicher was da für Lesser Nephilim am besten passt.
Aufgewachsen mal hier, mal da. Lebt zur Zeit bei einem alten Menschenmann in einer eher heruntergekommenen Wohngegend in welcher Stadt es grad am besten passt, und repariert alles mögliche für die Leute da. So langsam möchter er aber mal was anderes machen, ein geregeltes Leben wäre aber nichts für ihn, dazu ist er zu verträumt.
Ziemlich erfinderisch und gut mit Technik (Mini-McGyver). Verrückt nach Unterhaltung. Allerdings etwas naiv und impulsiv. Abergläubisch - oder religiös, je nachdem wie man es sieht. Vielleicht ein bischen von beidem. Er ist sich seiner selbst nicht so ganz sicher, erfindet sich oft neu (Stil und Sprüche) lässt sich aber selten einschüchtern.
Blizzard:
Okay...die 3 Charakterkonzepte sind gebongt soweit. Ich werde mich dann asap mal ans basteln machen, dass kann aber ein bisschen dauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln