Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AO]SC Planung
Haukrinn:
--- Zitat von: Blizzard am 25.02.2010 | 10:27 ---@Haukrinn: da du ja das Buch hast, bräuchte ich von dir noch, welches Level1-Body-System(zu finden unter den human genetic deviations) dein Charakter haben soll.
--- Ende Zitat ---
Nervous Level 1 (Vorsicht, das ist im Buch fälschlicherweise mit Nervous Level 2 bezeichnet ;))
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Blizzard am 25.02.2010 | 10:27 ---@GLS: ok, ist notiert. Ein paar Fertigkeiten abseits der Naturwissenschaften wären wünschenswert.
--- Ende Zitat ---
Sie hat, jedenfalls in Simulationen, auch gelernt wie man ein- und ausbricht. In der Theorie sollte sie also mit Sicherheitssystemen gut können, in wie weit sich das von der Praxis unterscheidet, naja ;D Das bleibt dir überlassen. Sie lernt auch grad decodieren, ist da aber noch nicht so gut drin. Und sie sollte gut klettern können, weil einer ihrer Freunde so ein leicht bescheuerter Extremkletterer ist, der gerne echte Hochhäuser hochkletter, was vermutlich verboten ist.
N8hunter:
Hmm... Gewisse Survivalskills sollten da sein, er hat wohl mal eine Zeit ausserhalb der Stadt verbracht. Er ist recht immun gegen Kälte und Hitze. Er kann gut durch Lügen durschauen, sich verstecken und anpassen wenn es sein muss und er kann singen. ;D
Blizzard:
okay, hab mir das alles mal notiert.Damit kann ich immerhin mal arbeiten. ;D
Grimtooth's Little Sister:
pieks
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln