Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AO]SC Planung
Blizzard:
--- Zitat von: Sillium am 24.07.2010 | 17:56 ---so... das wären die beiden Chars, die mir bei dem Setting eingefallen sind. Was sagt ihr dazu? Mit welchem würdet ihr lieber in einer Gruppe spielen und wieso?
--- Ende Zitat ---
Beide Konzepte klingen soweit erstmal ganz ok. Mit wem die Gruppe allerdings lieber spielen will, und warum, muss die Gruppe beantworten. Mir ist das egal.
--- Zitat ---bzw. @Blizzard: welche Variante lässt sich mit dem Regelwerk besser umsetzen?
--- Ende Zitat ---
Nun, umsetzen lassen sich beide Konzepte mit dem Regelwerk. AO ist sehr vielseitig, was die Charakterbeschaffung anbelangt. Variante 1 könnte interessant werden, weil ich selbst bislang noch keinen AI-Charakter in AO gebaut habe. Variante 2 wird vermutlich aufgrund des Wieldings einen Tick komplexer zu bauen sein- das soll aber kein Hinderungsgrund für dich sein. Zu Variante 2 ist noch zu sagen, dass er ziemlich sicher -in sozialer Hinsicht- nicht nur mit Rassismus zu kämpfen haben wird, auch wenn das eines der ganz grossen Probleme auf der Erde 2280 ist.
Sillium:
da sich die anderen Spieler nicht zu den Varianten geäußert haben, entscheide ich das nun einfach, damit du den Char schonmal zu bauen anfangen kannst, blizzard.
Ich entscheide mich für die Variante 1, den androiden mit militärvergangenheit.
reicht dir das schon, was ich oben geschrieben habe, oder brauchst du noch genauere angaben?
Blizzard:
--- Zitat von: Sillium am 1.08.2010 | 12:55 ---da sich die anderen Spieler nicht zu den Varianten geäußert haben, entscheide ich das nun einfach, damit du den Char schonmal zu bauen anfangen kannst, blizzard.
--- Ende Zitat ---
Es wäre aber schön, wenn sich die anderen Spieler noch dazu äussern würden. Wie schaut´s aus GLS&N8hunter?
--- Zitat ---Ich entscheide mich für die Variante 1, den androiden mit militärvergangenheit.
reicht dir das schon, was ich oben geschrieben habe, oder brauchst du noch genauere angaben?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass ich damit was anfangen kann. Wenn ich noch irgendwas brauchen sollte, dann melde ich mich.
Blizzard:
-sry für Doppelpost-
Ich bitte mal die Mitspieler um Meldung, ob sie noch dabei/interessiert sind? Falls ja, dann bitte noch:
- Hufschmied,GLS,N8hunter bitte sagt noch was zu Silliums Charaktervorschlägen.
- Hufschmied: Was würdest du denn spielen wollen?
Wenn ich bis zum 01.09. nichts von euch hören sollte, dann werde ich das FRSP einstellen.
Sillium:
also ich bin auf jeden fall noch dabei!
von gls und n8hunter weiß irgendwie niemand was... die sind ja in diversen FRPGs hier in tanelorn beteiligt... und die anderen stehen auch alle still, bis die beiden sich ma wieder melden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln