Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (21/2298) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am  8.03.2010 | 22:35 ---Generell gibt sich die Serie Mühe, nicht nur weiblichen Zuschauern was fürs Auge zu bieten ... ;)

--- Ende Zitat ---

Wohl wahr. So muss es auch sein. Das Gleiche ließe sich über eine Menge anderer Serien sagen. (Leider ist das Chick nur in einer Szene dabei gewesen...)

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die ganze Supernatural-Sache ein Versuch des betreffenden Senders in den USA war, ein Publikum von jungen Erwachsenen zu ziehen, das er vorher nicht hatte. Ähnlich wie das bekannte Problem von ARD und ZDF, die zu bestimmten Timeslots nur noch von Über-50-Jährigen geguckt werden, manchmal von Über-60-Jährigen.

Yerho:

--- Zitat von: Jed Clayton am  8.03.2010 | 22:54 ---Wohl wahr. So muss es auch sein. Das Gleiche ließe sich über eine Menge anderer Serien sagen. (Leider ist das Chick nur in einer Szene dabei gewesen...)
--- Ende Zitat ---

Ja, und bei ihrem zweiten Kurzauftritt in der heutigen Episode hat sie 'nen dämonischen Haifischblick. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das  finden soll ... ;)

Callisto:
Warte, ihr meint Ruby? Das war nicht ihr letzter Auftritt. Die is knuffig.

Yerho:

--- Zitat von: Callisto am  8.03.2010 | 23:17 ---Die is knuffig.
--- Ende Zitat ---

Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet. Ich weiß halt nur noch nicht, wie ich besagten Haifischblick bewerten soll. :D

Callisto:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am  8.03.2010 | 23:41 ---Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet. Ich weiß halt nur noch nicht, wie ich besagten Haifischblick bewerten soll. :D

--- Ende Zitat ---
Ich sag nur soviel: ICH mag sie. Aber sie ist mit Vorsicht zu geniessen  ;D

EDIT: Nächste Woche kommt eine meiner Lieblingsfolgen. Die ist sehr witzig, Ruby gibts da aber nicht. Dafür kommt Bela Lugosi  ;D (Nein, das ist nur ein Deckname für Bella! Die find ich noch knuffiger als die blonde Ruby)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln