Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2133/2211) > >>

Raven Nash:
The Wolf of Snow Hollow - zumindest auf Prime ohne deutsche Synchro (kann durchaus sein, dass der nie synchronisiert wurde). Auf den ersten Blick ein Werwolf-Film wie viele andere. Die Erzählweise ist dann aber doch etwas anders, die Charaktere auch. Und das Ende dann bringt nochmal einen schönen Twist rein. Mit mehr Budget hätte das wirklich gut werden können. So ist es ein gutes B-Movie.

Grubentroll:
Mal die erste Folge der 4. Staffel von "the Boys" gesehen.

Fand ich SEHR durchwachsen. Teilweise schon noch ein paar gute Jokes.
Aber irgendwie drehen sie sich so langsam im Kreis, und ich denke sie hätten es mit der 3.Staffel gut sein lassen sollen.

Ah, und mich persönlich nervt neben dem ganzen Wokegedönse dass sie so langsam das werden was sie früher recht gekonnt parodiert haben.

ghoul:
Ja, es ist sehr durchwachsen. Aber "Sister Sage" rettet bisher manch eine Folge für mein Interesse.

Edgar Allan Poe:
Wie weit ist die Staffel? Sind sie inzwischen durch? Ich warte noch, dass ich alles auf einmal durchbingen kann.

Darius der Duellant:
Eine Folge fehlt noch.

@Grubentroll:
Das mit dem Woken Gedöns wird leider in der Staffel nach der ersten Folge noch deutlich schlimmer werden. Die Charakterisierung von nicht-Aquamann ist mittlerweile auf dem Kreativitätslevel von "chatgpt, was sind Stereotype rightwing incel Merkmale", ohne dabei irgendwie clever zu sein. Der Rest reißt es allerdings noch raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln