Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
ghoul:
Ich fand Napoleon verstörend schlecht.
Wie du sagst, ein Fokus auf einen kürzeren Abschnitt wäre gut gewesen.
Bspw. Toulon bis Akkon, mit Captain Sidney Smith als Gegenspieler Napoleons.
Lyonesse:
Das kommt dann bestimmt im Director's Cut.
ghoul:
--- Zitat von: Lyonesse am 28.07.2024 | 09:54 ---Das kommt dann bestimmt im Director's Cut.
--- Ende Zitat ---
Haha. Ganz sicher nicht. Die meisten Probleme des Films sind nicht durch Länge behebbar.
Lyonesse:
Ja, es war bedauerlich, dass ein Film der so gut aussah und bei dem so ein
Aufwand betrieben wurde, die meiste Zeit eher dröge vor sich hinplätscherte.
Auch das dort vermittelte Bild von Napoleon stimmt ja höchstens teilweise.
Outsider:
Civil War
Gabs für kleines Geld bei Amazon zu kaufen und ich habe trotzdem jeden Cent bereut. Ui war der schlecht. Schauspielerische Leistung kaum vorhanden, ein paar gute Bilder aber das wars auch schon. Charaktere blass, Story fast nicht vorhanden, Ende komplett dämlich.
Was soll ich sagen, Kriegsreporter ziehen aus um das letzte Interview mit dem US Präsidenten zu erhalten bevor Washington DC an die Aufständischen fällt. Die Reise dahin, ein Roadtrip erzählt in kurzen unzusammenhängenden Ereignissen die kaum Sinn ergeben. Die in der Szene selbst schon kaum Sinn ergeben, nicht mal wenn es das Ziel war Szenen zu kreieren die keinen Sinn ergeben. Es braucht schon ein wenig Kontext, selbst wenn man nur den Zerfall der Gesellschaft zeigen will.
Insgesamt schwer zu glauben, dass die gesamte US Armee gegen zwei Staaten die sogenannten Western Forces (Texas (natürlich) und Kalifornien) machtlos ist und sich einfach so ergibt.
0 von 5 Sternen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln