Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2161/2210) > >>

Ludovico:
@Harry
Die Lieder sind sehr eingängig und brutale Ohrwürmer, die über Jahre bei allen möglichen Veranstaltungen mit Kindern rauf und runter gespielt wurden.

Ich bin jedenfalls froh, dass meine Kleine mittlerweile eher auf Ninjago und sowas steht und auch gemerkt hat, dass Anna in den Filmen die coole ist, während Elsa eine komplette Tröte ist.

Eliane:
Ich gucke gerade Last of Us zum zweiten Mal. Die Serie ist einfach großartig.
Gestern Folge zwei gesehen.
Genauso optisch ansprechend, mitreißend, spannend und manchmal zum Schmunzeln (die Dynamik zwischen Joel und Ellie) wie beim ersten Sehen.

flaschengeist:

--- Zitat von: Eliane am 12.08.2024 | 10:39 ---Ich gucke gerade Last of Us zum zweiten Mal. Die Serie ist einfach großartig.
Gestern Folge zwei gesehen.
Genauso optisch ansprechend, mitreißend, spannend und manchmal zum Schmunzeln (die Dynamik zwischen Joel und Ellie) wie beim ersten Sehen.

--- Ende Zitat ---

Ich fand Last of Us beim ersten Sehen auch überaus fesselnd. Laut Wikipedia könnte schon 2025 Staffel 2 erscheinen - spätestens dann schaue ich Staffel 1 ebenfalls erneut.

Ninkasi:

--- Zitat von: Harry am  9.08.2024 | 13:24 ---Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben "Die Eiskönigin" gesehen - eigentlich nur, um meiner Tochter Gesellschaft zu leisten (klar, ne?  ;) ). Der Film ist gar nicht so schlecht, wie ich dachte, und die deutschsprachige Umvertonung der Lieder war auch ziemlich gelungen, fand ich. Das Beste aber war: Ich habe es offenbar geschafft, 11 Jahre lang völlig unverspoilert zu bleiben und wurde von der Wendung totaaaal kalt erwischt (ha, ha  8) ). Wow. Der Moment war ziemlich gut, um nicht zu sagen: cool (so, jetzt reicht's).

Ich kann zwar immer noch nicht ganz verstehen, wieso genau dieser Film so viel Begeisterung ausgelöst hat, dass man 11 Jahre später vermutlich, sagen wir mal, Belgien vollflächig mit Merchandise pflastern könnte, aber hey. Der hat mir ganz gut gefallen.

--- Ende Zitat ---

und ein nicht zu verachtendes Überbleibsel: Viele Mädels mochten auch plötzlich türkis. Elsa ist keine pinke Prinzessin.

Vash the stampede:
Ich freue mich auf den neuen bald startenden Disney-Prinzessinnen-Film Alien - Romulus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln