Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2169/2210) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Kurna am 22.08.2024 | 11:06 ---Interessant, gerade die Effekte fand ich eher gut, weil verstärkt auf Modelle statt auf CGI gesetzt wurde. Andererseits war der Film ursprünglich mal fürs Streaming geplant, bevor er dann doch ins Kino kam. Insofern könnte das Budget tatsächlich kleiner als üblich gewesen sein.
Die Story war aber wirklich nicht sehr neu, die empfand ich vor allem wie eine Mischung aus Teil 1 und Teil 4 (die allerdings meine Lieblingsteile der Serie sind). Da ich die Charaktere mochte, habe ich am Ende 78% gegeben (die Noten meiner Begleitung waren 60%, 70%, 81% und 82%). Gegenüber dem letzten Teil eine klare Verbesserung.

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich war der Look des Films sehr gut. Und die Effekte waren über weite Teile super.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber der animierte Ash sah leider fürchterlich nach unfertigem Deepfake oder ähnlichem aus.
Ich fand Romulus auch um Längen besser als Covenant. Es geht mir nur aktuell massiv auf den Keks, dass man sich bei Fortsetzungen großer Franchises offenbar nur noch auf Fanservice und die Nostalgie der Fans zu verlassen scheint, die bei jeder Gelegenheit getriggert werden muss (wundert mich, dass es keinen Powerloader oder ein "Game over, man!" gab. Vermutlich hebt man sich das für die Fortsetzung auf.), während die eigenen Ideen die man mitbringt, eher überschaubar sind.

ghoul:

--- Zitat von: Kurna am 22.08.2024 | 10:59 ---Ja, den mochte ich auch, vor allem das Ende.

--- Ende Zitat ---

Allerdings, ich habe dabei laut aufgelacht (da ich weiß, wie das richtig geht, was er da versucht).

Darius der Duellant:
My Lady Jane.
Ja, es ist historisch komplett hanebüchen, die "progressivität" und Agenda trieft aus allen Poren.
ABER: Sie stehen ganz offen dazu, sagen es einem in fetten Buchstaben direkt am Anfang und tun nicht einmal so als ob irgendwas davon real wäre. Also alles gut
Ist zwar super Löw Budget aber bescheuert genug dass ich mich nach ersten Folge gut unterhalten gefühlt habe und weiterschauen wollte.
Dann habe ich den Fehler gemacht und nicht schnell genug weggedrückt, die Vorschau fing an und die Deppen Spoilern einfach Mal jeden Plotpunkt und jede Wendung in der Serie.
Danke für nix, Amazon, das weiterschauen kann ich mir nun sparen.

Ninkasi:

--- Zitat von: Ludovico am 18.08.2024 | 00:18 ---Ich versuche gerade meine chinesische Frau von meiner Kindheitserinnerung Sledge Hammer zu überzeugen. Bislang mit Erfolg

--- Ende Zitat ---

Die Serie war ihrer Zeit voraus . Bei Feliz Navidad muss ich immer an Sledgehammer denken.  ~;D

Jiba:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 22.08.2024 | 20:02 ---My Lady Jane.
Ja, es ist historisch komplett hanebüchen, die "progressivität" und Agenda trieft aus allen Poren.
ABER: Sie stehen ganz offen dazu, sagen es einem in fetten Buchstaben direkt am Anfang und tun nicht einmal so als ob irgendwas davon real wäre. Also alles gut
Ist zwar super Löw Budget aber bescheuert genug dass ich mich nach ersten Folge gut unterhalten gefühlt habe und weiterschauen wollte.
Dann habe ich den Fehler gemacht und nicht schnell genug weggedrückt, die Vorschau fing an und die Deppen Spoilern einfach Mal jeden Plotpunkt und jede Wendung in der Serie.
Danke für nix, Amazon, das weiterschauen kann ich mir nun sparen.

--- Ende Zitat ---

Is' vielleicht ganz gut so. Dann bleibt es uns erspart, dass du weiter über
DIE AGENDA
sprichst.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln