Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2171/2210) > >>

Darius der Duellant:
[mal bis zur Klärung entfernt]

Outsider:
Die Schlacht der Rohirrim [Trailer]

https://www.youtube.com/watch?v=iBERAHjS7hU

Ich bin mir nicht ob mir (moderne) Animationsfilme zu dem Thema gefallen.

Aber der alte HdR hat auch für immer ein Platz in meinem Herzen. Vielleicht wird es ja was und die Story kanns retten. 

Raven Nash:

--- Zitat von: Outsider am 23.08.2024 | 16:18 ---Die Schlacht der Rohirrim [Trailer]
--- Ende Zitat ---
Die Animation scheint ganz OK zu sein, schreit zumindest nicht lauthals "Anime!" und kreischt in Kinderstimmen.  ;)
Was mich allerdings stört ist, dass wir hier die Geschichte von Helm Hammerhand erzählt bekommen - aber offenbar eine Hera als Hauptprotagonistin haben. Der Name allein stößt mir schon auf (man bedenke, dass die Sprache der Rohirrim eigentlich stark am Angelsächsisch und Nordisch angelehnt ist), aber die Figur wirkt wie ein Eowyn-Abziehbild...

Lyonesse:
Ja, Helga wäre passender gewesen. Außerdem hätte ich von der Animation ein
wenig mehr erwartet, wenn das im Kino laufen soll.

Lyonesse:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 22.08.2024 | 20:02 ---My Lady Jane.
Ja, es ist historisch komplett hanebüchen, die "progressivität" und Agenda trieft aus allen Poren.
ABER: Sie stehen ganz offen dazu, sagen es einem in fetten Buchstaben direkt am Anfang und tun nicht einmal so als ob irgendwas davon real wäre. Also alles gut
Ist zwar super Löw Budget aber bescheuert genug dass ich mich nach ersten Folge gut unterhalten gefühlt habe und weiterschauen wollte.
Dann habe ich den Fehler gemacht und nicht schnell genug weggedrückt, die Vorschau fing an und die Deppen Spoilern einfach Mal jeden Plotpunkt und jede Wendung in der Serie.
Danke für nix, Amazon, das weiterschauen kann ich mir nun sparen.

--- Ende Zitat ---
Jetzt habe ich mir extra wegen deinem Beitrag mal die erste Folge angesehen, und fand es auch gar
nicht schlecht. König Edward war allerdings mal wieder ... na, lassen wir das.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln