Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2173/2210) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Lyonesse am 23.08.2024 | 18:48 ---Dunländer?

--- Ende Zitat ---

Jaaaaaa.... >;D

Ich war immer bei Dúnedain und mein Hirn NEIN...aber D...NEIN.... ;D

Raven Nash:
Was man schon im Trailer sieht, ist es auch die Geschichte, die zum Hass zwischen Rohirrim und Dunländern führt. Der Mûmakil hat mich auch ein wenig gestört, aber da könnte es immerhin eine Erklärung geben.
Der Animationsstil scheint sich auch ein wenig an der Bakshi-Version zu orientieren.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Outsider am 23.08.2024 | 16:18 ---Die Schlacht der Rohirrim [Trailer]

https://www.youtube.com/watch?v=iBERAHjS7hU

Ich bin mir nicht ob mir (moderne) Animationsfilme zu dem Thema gefallen.

Aber der alte HdR hat auch für immer ein Platz in meinem Herzen. Vielleicht wird es ja was und die Story kanns retten. 

--- Ende Zitat ---

Mir hat die Fantasy-Stimmung gefallen. Einzig Herr der Ringe spüre ich nicht. Aber gut, wir hatten die Hobbit-Trilogie, da war's auch nicht viel anders. :P

6:
Gestern Jesus Christ, Vampire Hunter gesehen. Der Film ist wirklich sehr amateurhaft gemacht. Geschichte hanebüchen. Charakterdarsteller eher laienhaft.
Aber der Film ist mit viel Leidenschaft gemacht worden. Ich hatte jede Menge Spass.
Falls also jemand einen Trashabend veranstalten will, dann kann ich den Film nur empfehlen. :D

Outsider:

--- Zitat von: Raven Nash am 24.08.2024 | 08:55 ---Was man schon im Trailer sieht, ist es auch die Geschichte, die zum Hass zwischen Rohirrim und Dunländern führt. Der Mûmakil hat mich auch ein wenig gestört, aber da könnte es immerhin eine Erklärung geben.
Der Animationsstil scheint sich auch ein wenig an der Bakshi-Version zu orientieren.

--- Ende Zitat ---

Genau, die habe ich im Kopf bin halt nur nicht auf das Volk gekommen :D meine jetzige Befürchtung ist einfach das die Erklärung so profan ist das sie lautet "..aba aba im dritten Teil waren doch auch Mumakil..." :D Kommt für mich drauf an wieviel Raum sie in der Geschichte einnehmen. Die Elben in Helms Klamm konnte ich auch gerade noch so weglächeln. Vielleicht ereilt die Mega-Elefanten ja das selbe Schicksal  ~;D

--- Zitat von: Vash the stampede am 24.08.2024 | 08:59 ---Mir die Fantasy-Stimmung gefallen. Einzig Herr der Ringe spüre ich nicht. Aber gut, wir hatten die Hobbit-Trilogie, da war's auch nicht viel anders. :P

--- Ende Zitat ---

Das ist wohl der Grund warum sie Szenen aus der Realverfilmung mit eingespielt haben, weil da war HdR bei mir sofort wieder präsent.

Im Endeffekt werde ich es mir als Fan des Themas wohl ansehen, ob es dann HdR ist oder Tolkien ist mir egal. Wenn der Film den Bogen kriegt umso besser, dann ist er es evt. auch wert mehrfach angesehen zu werden. 

Zumindest eins scheint sicher zu sein, er wird mir deutlich besser gefallen als das Amazon Seriendebakel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln