Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2177/2208) > >>

Alexandro:
In Großbritannien gibt es die Serie auf DVD, evtll. mal checken, ob es da einen Händler gibt, der nach D liefert?

Ansonsten sind auch die Comics sehr zu empfehlen.

Outsider:

--- Zitat von: Jeordam am 26.08.2024 | 09:54 ---Frecca und Wulf sind hochadlige Rohirrim, keine Dunländer. Halt Rohirrim mit einer dunländischen Grossmutter oder zwei. Die Dunländer sind auch (noch) keine Erzfeinde, bis dato gibt es nur kleinere Grenzkonflikte. Die auch in erster Linie Freccas Lehen betreffen, nicht das Königshaus.
Und das ist ein Problem, das Freccas Familie gerade aktiv löst, bis Helm es kolossal und dauerhaft vermasselt. Das Helm vollkommen im Unrecht ist steht ausser Frage.

Mehr als eine halbe Seite hat Tolkien aber tatsächlich nicht dazu geschrieben.

--- Ende Zitat ---

Erzfeinde würde ich eher bejahen. Der Konflikt bestand ja schon beim Vorgänger und die Dunländer nutzen Isengart als Basis für Plünderungen auf die Rohirrim.

Ich merke aber das deine Sichtweise sich verfestigt hat. Daher sollten wir das hier beenden. Ist eh OT in diesem Thema. Bei Bedarf kann ja gerne ein eigenes Thema aufgemacht werden.

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 26.08.2024 | 12:13 ---Wenn du den mochtest, würde ich dir empfehlen, zumindest Ms. Marvel mal anzusehen.
Die Schauspelerin ist imo einfach großartig in der Rolle.

--- Ende Zitat ---
Ja, die ist so knuffig wie ihre Figur.  Die erste Hälfte der Serie war wirklich sehr unterhaltsam.

Kurna:

--- Zitat von: Alexandro am 26.08.2024 | 16:25 ---In Großbritannien gibt es die Serie auf DVD, evtll. mal checken, ob es da einen Händler gibt, der nach D liefert?

Ansonsten sind auch die Comics sehr zu empfehlen.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis. Muss ich bei Gelegenheit mal schauen.  :d

BobMorane:

--- Zitat von: Kurna am 25.08.2024 | 23:38 ---Ich habe gerade mal wieder meine Bluray mit The Marvels geschaut. Was für ein geiler Film.
Wenn ich da auf die Kritiken schaue, merke ich, dass ich die Menschheit nicht verstehe. Ich finde den so eine schöne Mischung aus Herz, Humor und Action, mit tollen Charakteren. Und vor allem einem super Pacing, nicht so unnötig lang gezogen wie viele heutige Filme. Was ich noch verstehen könnte, ist die Sorge, ihn nicht zu verstehen ohne Vorwissen, aber ich habe ja auch keine Marvel-Serie geschaut (weiß nur grob, dass es sie gibt), keinen Comic gelesen und auch nicht alle Filme gesehen und hatte nicht das Gefühl, etwas nicht zu kapieren. naja, Geschmäcker halt.
Ich habe dem damals nach dem Kinobesuch 88% gegeben und kann rückwärtig feststellen, dass es für mich der beste Film war, den ich im letzten Jahr neu gesehen hatte.

--- Ende Zitat ---

Dem schliesse ich mich gerne an. Ich weis nicht ob es der beste Film war, aber ich habe den sehr gefeiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln