Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2179/2208) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: Dreamdealer am 27.08.2024 | 14:07 ---Irgendwo im Schrank gefunden: Dollhouse von Josh Whedon - ist bisher ganz gut gealtert und von Anfang an, ist es nicht Client of the Week, sondern der Metaplot ist sehr schnell am Start.

--- Ende Zitat ---

Eine Großartige Serie.

Vash the stampede:
Nach den guten Kritiken hier habe ich mir nun doch The Marvels angeschaut. Besser als vielerorts bewertet. Durchaus mit Herz und Humor und einer durchaus interessanten ernsthaften Seite. Inszenatorisch mit einigen Schwächen in meinen Augen, selbst wenn das Tempo stimmt und die Laufzeit mal angenehm ist. Größter Pluspunkt ist Iman Vellani, die grandios und mit viel Freude spielt. Alles in allem ein solider Film.

Edgar Allan Poe:
Gerade A Haunting in Venice gesehen. Ich bin ein großer Fan von Kenneth Brannaghs Hercule Poirot. Ich mag ihn sogar mehr als Ustinov.

Teil 1 und 2 fand ich beide sehr gut. Teil 3 hatte eine spannende neue Prämisse. Hercule Poirot mit Horror-Elementen. Darauf war ich schon ewig gespannt. Das Ergebnis ist jetzt etwas ernüchternd. Fand den Film in Ordnung. Aber doch deutlich hinter Mord im Orient-Express und Tod auf dem Nil.

Unterhalten hab ich mich trotzdem gefühlt.

Freue mich auf Teil 4.

Talasha:

--- Zitat von: Seraph am 29.08.2024 | 08:00 ---Wurde von meinem Vater in Alien: Romulus geschleppt, alter Franchise-Fan, der er ist.
Habe nichts erwartet, wusste ein, zwei Twists sogar schon im Vorfeld (man kann sich ja kaum noch im Internetz bewegen, ohne gespoilert zu werden) und trotzdem hatte ich richtig Spaß! Der Film ist richtig gut und macht sogar Lust, die alten Teile alle nochmal zu schauen :)

--- Ende Zitat ---
Aber nur 1 und 2. ;-)  Ich fand ihn auch ganz gut gemacht. Der (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alien-Mensch-Hybride war überraschend, ich dachte nicht das sie das in diesem Film noch auflösen.  Weyland Yutani ist wie üblich der Bösewicht. Was will man mehr.

Was und wieviele für Genres zerstört Borderlands eigentlich? Ich habe mal 3 mal 6 gelesen.

Alexandro:

--- Zitat von: Dreamdealer am 27.08.2024 | 14:07 ---Irgendwo im Schrank gefunden: Dollhouse von Josh Whedon - ist bisher ganz gut gealtert und von Anfang an, ist es nicht Client of the Week, sondern der Metaplot ist sehr schnell am Start.
--- Ende Zitat ---

Jepp, großartige Serie. Ein Wunder, dass das damals 2 Staffeln bekommen hat (solche Sachen wurden damals recht gerne abgesetzt). In die gleiche Kerbe schlägt übrigens Severance, drüben auf Apple+ (bei der Gelegenheit kann man sich auch gleich For All Mankind und die ausgezeichnete Foundation-Serie anschauen).

Habe mir Hellraiser (2022) angeschaut. Nach langer Zeit endlich wieder ein guter Teil dieser Horrorreihe. Nach dem Ausstieg von Douglas Bradley gab es einige Versuche die Rolle des "Priest" (unter Fans Pinhead genannt) neu zu besetzen, aber jetzt haben sie endlich eine Person (Jamie Clayton) gefunden, welche auch tatsächlich in der Lage ist, in diese großen Fußstapfen zu treten. Ein paar kleine Details in der Handlung haben mir zwar nicht gefallen (wie die Puzzleboxen funktionieren wurde geändert), trotzdem würde ich sagen, dass dies (nach dem ersten Teil und Hellraiser II-Hellbound) der drittbeste Teil der Reihe ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln