Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2191/2207) > >>

Outsider:

--- Zitat von: tarinyon am 27.09.2024 | 20:41 ---Ich habe Rebel Ridge auf Netflix geschaut und es war echt eines der Highlights dieses Jahres. Am Anfang denkt man zwar an Rambo, aber der Film ist wirklich etwas ganz eigenständiges. Hätte nicht gedacht, dass ich mal nen Netflix-Film empfehlen würde.

--- Ende Zitat ---

Ich musste den etwa bei der Hälfte abbrechen. War mir zu langatmig und die Charaktere zu nichtssagend.

Runenstahl:

--- Zitat von: tarinyon am 27.09.2024 | 20:41 ---Ich habe Rebel Ridge auf Netflix geschaut und es war echt eines der Highlights dieses Jahres. Am Anfang denkt man zwar an Rambo, aber der Film ist wirklich etwas ganz eigenständiges. Hätte nicht gedacht, dass ich mal nen Netflix-Film empfehlen würde.

--- Ende Zitat ---

+1

Darius der Duellant:
Gestern Megalopolis gesehen.
Sehr... ungewöhnlicher Film

Zed:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 28.09.2024 | 13:57 ---Gestern Megalopolis gesehen.
Sehr... ungewöhnlicher Film

--- Ende Zitat ---
Welche Schulnote würdest Du geben?

Darius der Duellant:
Kann ich dir nicht sagen, bin mir immer noch unschlüssig ob er mir gefallen hat oder nicht, sehenswert ist er aber.
Die ersten 20 Minuten wäre ich Müdigkeitsbedingt fast eingeschlafen, dann hat's klick gemacht und ich wollte trotz einer gewissen reserviertheit gegenüber manchen gezeichneten Bildern dauernd wissen wie es weitergeht.
Ich werde mir den auch bei Gelegenheit ein weiteres Mal mit der Möglichkeit zu pausieren und zurückzuspringen ansehen.
Ist aber definitiv nix wenn man einfach nur einen unterhaltsamen Filmeabend möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln