Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2195/2207) > >>

ghoul:
Those about to Die, zweite Folge: zündet irgendwie nicht. Der Plot wirkt zu bemüht, lazy writing.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Rennstall und die Pferde wirken nicht wirklich bewacht, obwohl Wagen und Pferde total wertvoll und wichtig sind. In Folge 1 gab es bereits Sabotage, die vergifteten Pferde aus Folge 2 sind da nun wirklich keine Überraschungen.Werde ich wohl nicht fortsetzen.

The Decameron, zweite Folge. Man darf nicht denken, dies sei eine Komödie. Es ist eine Farce! Wenn man das akzeptiert, ist die Serie äußerst komisch. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Vash the stampede:
Joker: Folie à Deux
Für mich ist er besser als der Vorgänger. Die Abgründe tiefer und die Verluste realer. Und das ist gut so. Es ist nicht der Film, den die meisten sehen wollen.

Outsider:

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.10.2024 | 20:15 ---Joker: Folie à Deux
Für mich ist er besser als der Vorgänger. Die Abgründe tiefer und die Verluste realer. Und das ist gut so. Es ist nicht der Film, den die meisten sehen wollen.

--- Ende Zitat ---

Auf den freue ich mich schon!

Ludovico:
Ich schau Scrubs wieder mal. Mag die Serie

KhornedBeef:

--- Zitat von: Ludovico am  5.10.2024 | 21:41 ---Ich schau Scrubs wieder mal. Mag die Serie

--- Ende Zitat ---
I can't get too sleep.../
I think about the implications /
of diving in too deep  /
and possibly the complications.

*schrammel*

Edit:

Das gehört hier hin, denn es ist da beste Video des Monats (auch wenn es mir offenbar mit Jahren an Verspätung untergekommen ist)

The Princess Bride   CoVid Home Video - Version

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln