Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Talasha:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 24.10.2024 | 19:56 ---Predator - Upgrade
Dagegen sind ja sogar Predator 2 und die Alien vs Predator-Filme Gold wert...
--- Ende Zitat ---
Als ich Upgrade gesehen habe war meine Reaktion: Warum schreibe ich keine Drehbücher? Diesen Unfug bekomme ich auch noch hin.
Vash the stampede:
Der nächste John-Wilhelm Wick, äh... Tell meinte ich. :D
Ehrlich, irgendwie gefällt mir das anachronistische und der over the top-Ansatz.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Talasha am 26.10.2024 | 00:47 ---Als ich Upgrade gesehen habe war meine Reaktion: Warum schreibe ich keine Drehbücher? Diesen Unfug bekomme ich auch noch hin.
--- Ende Zitat ---
Der Film wäre besser geworden, wenn er komplett improvisiert worden wäre.
Lyonesse:
--- Zitat von: Vash the stampede am 26.10.2024 | 13:11 ---Der nächste John-Wilhelm Wick, äh... Tell meinte ich. :D
Ehrlich, irgendwie gefällt mir das anachronistische und der over the top-Ansatz.
--- Ende Zitat ---
''Durch diese hohle Gasse muss er kommen. Es führt kein andrer Weg nach Küssnacht'' - schau ich mir gleich nach Nosferatu an.
Lyonesse:
Der Lincoln Lawyer ist in die dritte Season gestartet und bietet - zumindest nach drei gesehenen Folgen - einfach solide Unterhaltung, wie man sie sich von einer Anwalts-Serie wünscht. Anders und vielleicht auch nicht ganz so brillant wie Harry Bosch vom gleichen Autor, bieten die Geschichten um Mickey Haller, die im gleichen Setting spielen, einen anderen und ergänzenden Blick auf Recht und Gesetz im modernen Los Angeles. Haller wird diesmal nicht nur mit einem großen Mordfall beauftragt, sondern auch von einem seiner nicht ganz astreinen Winkelzüge aus der Vergangenheit eingeholt. Immer noch ganz gut.
In seinem ''offiziellen'' Büro findet man Mick eher selten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln