Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: Trichter am 3.11.2024 | 14:48 ---Cocaine Bear
Gerade kostenlos auf Amazon Prime. Ich glaube der Titel ist Beschreibung genug. >;D
--- Ende Zitat ---
Ich freue mich schon auf Cocaine Shark! Da war der Film (2023) mal wieder schneller als die Nachrichten (2024).
Flamebeard:
Habe am Feiertag 'Achtsam morden' angefangen. Und dann irgendwann gemerkt, dass die Staffel schon rum ist (8x ca. 30 Minuten, also überschaubar)... Die Bücher habe ich noch nicht durch, aber das Theaterstück schon gesehen. Auf der Basis ist die Serie echt gelungen. Wenn ihr schwarzen und augenzwinkernden Humor mögt, schaut euch die Staffel auf Netflix an.
Ninkasi:
--- Zitat von: Trichter am 3.11.2024 | 14:48 ---Cocaine Bear
Gerade kostenlos auf Amazon Prime. Ich glaube der Titel ist Beschreibung genug. >;D
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, der Film hat mich sogar besser unterhalten, als ich vom Titel erwartet hatte. >;D
Haukrinn:
Ich kenne das Theaterstück nicht, aber auch von mir eine klare Empfehlung dafür, wenn ihr richtig böse Satiren mögt. Trotz des reichlich dämlichen Titels.
--- Zitat von: Flamebeard am Gestern um 11:51 ---Habe am Feiertag 'Achtsam morden' angefangen. Und dann irgendwann gemerkt, dass die Staffel schon rum ist (8x ca. 30 Minuten, also überschaubar)... Die Bücher habe ich noch nicht durch, aber das Theaterstück schon gesehen. Auf der Basis ist die Serie echt gelungen. Wenn ihr schwarzen und augenzwinkernden Humor mögt, schaut euch die Staffel auf Netflix an.
--- Ende Zitat ---
Flamebeard:
--- Zitat von: Haukrinn am Gestern um 12:06 ---Ich kenne das Theaterstück nicht, aber auch von mir eine klare Empfehlung dafür, wenn ihr richtig böse Satiren mögt. Trotz des reichlich dämlichen Titels.
--- Ende Zitat ---
Der Titel passt ja eigentlich zum Inhalt. Anwalt geht seiner Familie zur Liebe zu einem Achtsamkeits-Coach. In der Folge wendet er das Gelernte effektiv auf sein soziales Umfeld an. Was beim Umgang mit Schwerkriminellen eben gleich hoch in die andere Richtung schwappt. ^^
Re: Theaterstück - Die großen Punkte, die wohl übernommen wurden: Verlegen der Story von Hamburg nach Berlin. Der Polizei-Bekannte wird zu einer Polizei-Bekannten. Schön ist aber, dass sie einige der Nebenstränge, die für's Theater gestrichen wurden, in der Serie drin haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln