Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2210/2210)

Lyonesse:

--- Zitat von: BBB am 12.11.2024 | 18:01 ---Hab gestern mal Fast and Furious 9 gesehen.

--- Ende Zitat ---
Da hinkst du ja noch 2 bzw. demnächst 3 Teile hinterher. ;) Abgesehen von allen möglichen anderen berechtigten Kritikpunkten, laufen mir da inzwischen entschieden zu viele Chars herum, die alle Spotlight brauchen, und der Soapanteil wird natürlich auch nicht weniger. Trotzdem ist diese Kinoserie für mich seit Teil 1 ein Phänomen und ein Faszinosum.

BBB:

--- Zitat von: Lyonesse am 12.11.2024 | 19:26 ---Da hinkst du ja noch 2 bzw. demnächst 3 Teile hinterher. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, wobei ich glaube dass ich zwischendrin einen oder zwei aus Versehen ausgelassen habe. Charlize Theron beispielsweise war mir neu - da muss ich nochmal "nach"schauen ;)
Und was 3 Teile angeht... Fast 10, part 2 (oder wie einer meiner Lieblingskritiker ihn nennt: fast 3, part 9) muss ja erst noch gedreht werden und da gibt es meines Wissens nichtmal ein Datum. Also da mach ich mir keine Sorgen ;)

--- Zitat von: Lyonesse am 12.11.2024 | 19:26 ---Abgesehen von allen möglichen anderen berechtigten Kritikpunkten, laufen mir da inzwischen entschieden zu viele Chars herum, die alle Spotlight brauchen, und der Soapanteil wird natürlich auch nicht weniger. Trotzdem ist diese Kinoserie für mich seit Teil 1 ein Phänomen und ein Faszinosum.

--- Ende Zitat ---

Ein Phänomen ist es, absolut.
Zumal die Teile ja eine Zeit lang immer erfolgreicher wurden.
Teil 1 fand ich auch richtig gut, Teil 2 hatte für mich dann das Franchise eigentlich schon gekillt. Tokia Drift hab ich dann im Kino gesehen, weil nichts anderes lief, und den fand ich auch wieder überraschend gut. Glaube bis heute ist das mein liebster Teil der Reihe.
4-6 oder so waren dann inhaltlich halt Heist Movies, aber ganz witzig.
9 ist jedefalls ein Schritt in die falsche Richtung.

Mal schauen ob ich mir Hobbs and Shaw antue :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln