Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 23.12.2024 | 09:08 ---Den animierten würde ich noch ne Chance geben. Das nenn ich "animierten Comic". Hat mich ziemlich geflasht. Aber vielleicht solltest du warten, bis der dritte Teil rauskommt, weil der zweite auf nem bösen Cliffhanger endet. ;)
--- Ende Zitat ---
ha
Jap, die Trilogie um Miles Moralez(schreibt man den so?) ist bisher wirklich gut. Ich hoffe mal sie halten das Niveau auch beim dritten Teil.
Sard:
--- Zitat von: Outsider am 23.12.2024 | 07:58 ---Leider gibt es nach Ferry 2 wohl keinen weiteren Teil mehr. Ist mal anders die Reihe. Mir hat sie (hatte mit Undercover angefangen) sehr gut gefallen.
Wobei Lammers schon richtig gut ist in der Rolle des Ferry. Das liegt ihm!
--- Ende Zitat ---
Ja, die Serie war gut.
Den Abschluß mit Ferry2 hätte es nicht mehr gebraucht, aber OK.
Timberwere:
Brazil ist auch sehr schräg, falls du den noch nicht kennst.
BBB:
--- Zitat von: Talasha am 23.12.2024 | 14:13 ---ha
Jap, die Trilogie um Miles Moralez(schreibt man den so?) ist bisher wirklich gut. Ich hoffe mal sie halten das Niveau auch beim dritten Teil.
--- Ende Zitat ---
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, es ist die beste Superhelden... naja, noch ist es keine Trilogie... die besten ersten zwei Teile einer Superhelden Trilogie, die ich spontan erinnere. Wahrscheinlich vergesse ich gerade eine. Aber selbst Nolans Batman Trilogie, die ich wirklich liebe, kommt bei mir grad nur knapp dahinter...
Outsider:
--- Zitat von: Sard am 23.12.2024 | 14:23 ---Ja, die Serie war gut.
Den Abschluß mit Ferry2 hätte es nicht mehr gebraucht, aber OK.
--- Ende Zitat ---
Ist seit Breaking Bad Staffel 5 (1+2) irgendwie so ein Trend. Egal wie man die bösen Jungs vorher abfeiert am Ende muss zu sehen sein - Verbrechen Lohnt sich nicht.
Snowfall
Top Boy
Gomorrha
Suburra
Und ich könnte noch mehr nennen die mir gerade nicht einfallen.
Alle haben eine abschließende Staffel welche komplett gegen die vorherige Erzählweise geschrieben ist und in der die Antihelden alles verlieren.
Leider selten intelligent umgesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln