Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Alexandro:
"Sie sollten wissen, dass ich Safer Sex praktiziere." ;D
Die Nackte Kanone-Reihe war wirklich gut, was man leider von den restlichen Komödien mit Nielsen (z.B. Die römische Kanone, Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen, 2002-Durchgeknallt im All, und wie sie alle heißen) nicht sagen kann (die gehen dann eher in die Hot Shots- oder Jim Carey/Melissa McCarthy-Richtung).
Outsider:
--- Zitat von: Seraph am 14.04.2025 | 08:48 ---Habs aufgrund deiner Empfehlung auch am Wochenende gesehen und muss sagen, jau das ist wirklich sehr stark (und schmerzhaft) gespielt!
--- Ende Zitat ---
Danke für die Rückmeldung :d ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so etwas eindringliches wie die Folge 3 gesehen habe!?
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: Alexandro am 14.04.2025 | 19:29 ---"Sie sollten wissen, dass ich Safer Sex praktiziere." ;D
Die Nackte Kanone-Reihe war wirklich gut, was man leider von den restlichen Komödien mit Nielsen (z.B. Die römische Kanone, Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen, 2002-Durchgeknallt im All, und wie sie alle heißen) nicht sagen kann (die gehen dann eher in die Hot Shots- oder Jim Carey/Melissa McCarthy-Richtung).
--- Ende Zitat ---
Wie üblich bin ich nicht deiner Meinung. Wenn Nielsen sicher auch viel Schund gedreht hat, kann man das auch nich pauschal über alle Komödien mit ihm sagen. Dracula - Tot aber glücklich fällt mir da zum Beispiel ein, der auch wirklich großartig ist.
Alexandro:
Nicht alle, aber mehrheitlich. Dracula geht noch (weil Mel Brooks), ansonsten noch Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (wo Nielsen nicht die Hauptrolle spielt, weswegen ich es nur zur Hälfte als Nielsen-Komödie zähle), aber sonst... da fallen mir keine weiteren Komödien mit ihm ein, welche ich gerne nochmal schauen würde.
Raven Nash:
Gestern The Bondsman fertig geguckt. Grundsätzlich gute Unterhaltung, auch wenn der Stoff schon von Ghost Rider und Spawn verwurstet wurde. Halt mit mehr FX. ;) Andererseits ging mir das ganze Beziehungsgedöhns mal wieder auf die Nerven ("Meine Frau hat mich verlassen, weil ich ein Arsch bin - das kann sie doch nicht machen!"), und die Dämonen sind auch nicht unbedingt furchterregend. Offensichtlich ist ja auch eine 2. Staffel bereits geplant - ich weiß aber nicht, ob ich drauf warten werde.
Irgendwie wirkt es, als bräuchte Kevin Bacon Kohle. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln