Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (11/2298) > >>

alexandro:
Momentan die einzige Krimi-Serie, die ich schaue (nachdem "Monk" leider massiv nachgelassen hat):
The Closer.

Wunderbar, sehr böser Humor und herrlich kaputte Charaktere. Kyra Sedgwick ist ein richtiges Biest und die politischen Ränkespiele, Kompetenzstreitigkeiten und Irreführungen von Verdächtigen sind ein echtes Highlight.

Barbara:
Guckt hier eigentlich jemand das Grossstadtrevier?

Callisto:
Ich hab das früher zusammen mit meiner Oma geguggt. Also rein aus Nostalgiegründen würde ich wohl mal einschalten. Aber ich steh halt auf englischsprachige Serien.

Jiba:
"Dollhouse" müsste ich auch mal wieder weitergucken - habe nur die ersten 4 Folgen oder so auf englisch gesehen und finde es toll.

Aber "Supernatural - Staffel 4" geht vor (obwohl diese Wunschbrunnenfolge, die ich gestern gesehen habe, ja wirklich sowas von daneben war... ::) Wenn es denn schon lustig sein soll, dann doch bitte sowas bitterböses wie...  ...  ... "HEAT OF THE MOMENT...").
Und die letzten drei Folgen der ersten Staffel von "Greek" habe ich auch noch vor mir (das ist wirklich Soap, so richtig mit Studentenverbindungen und Wer-mit-wem).

Auf ProSieben ist außerdem dieses neue "Flash Forward" angekündigt... da werde ich mal reinschauen.

Callisto:
Ich muss sagen die Wunschbrunnenfolge ist mMn trotz Teddybär (der das Beste an der Folge ist) die mit Abstand schlechteste Episode der gesamten Serie.

Eine Frage hab ich aber noch dazu: Hat mein SPN-Gespamme dich dazu beeinflusst Supernatural weiter zu schauen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln