Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Bluerps:
Ich weiss nicht... ist Van Pelt noch dabei? ;D
Ne, ich hab die neuen Folgen nicht gesehen, aber ich mag Mentalist. Ich konnte zwar zuerst rein gar nix mit Jane anfangen, aber das hat sich nach ein paar Folgen geändert und seitdem schau ichs gern. :)
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Blüärps am 1.03.2010 | 11:08 ---Ich weiss nicht... ist Van Pelt noch dabei? ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, und nach wie vor so dekorativ wie irrelevant. ;)
--- Zitat ---Ne, ich hab die neuen Folgen nicht gesehen, aber ich mag Mentalist. Ich konnte zwar zuerst rein gar nix mit Jane anfangen, aber das hat sich nach ein paar Folgen geändert und seitdem schau ichs gern. :)
--- Ende Zitat ---
Die haben bei der Episode aber auch alles richtig gemacht:
Zu Anfang eine Quick Mission à la James Bond, damit man gleich mit Tempo in die neue Staffel reinkommt, bevor der eigentliche erste Fall beginnt.
Danach wird gleich ein übergreifender Handlungsbogen für die Staffel aufgebaut, in dem das Team wird vom "Red John"-Fall abgezogen, was ja im Grunde Janes Hauptmotivation ist. Der Fall geht an einen anderen Agenten, der Jane partout nicht leiden kann, und mit dem er sich nun katzbalgen muss, um nebenbei weiter an Infos zu kommen.
Und dann war der eigentliche Fall natürlich auch nicht ohne ...
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Knüddelöffensive am 1.03.2010 | 11:26 ---Ja, und nach wie vor so dekorativ wie irrelevant. ;)
--- Ende Zitat ---
An letzterm wird sich im Laufe der Staffel evtl. noch was aedern...
critikus:
Warehouse 13
Ich bin gerade dabei Warehouse 13 zu entdecken. Das ist einen ganz nette Mischung aus Indy Jones und X-Files mit etwas Steampunk dabei. Das Warehouse 13 ist übrigens das Lager in dem die Bundeslade verschwunden ist. Witzig finde ich, dass es ja ein Warehouse 23 von SJ Games gibt. Hat sicher ein bisschen Pate gestanden. Allerdings habe ich noch nicht herausfinden können, ob die Serie auch nach Deutschland kommt. Weiß da jemend mehr (vielleicht Selganor, der US-Serienjunkie????.... grins).
Tourist:
Hab gestern den Piloten von Walker, Texas Ranger gesehen (genauer den ersten Piloten) und ich bin überrascht gewesen, es war weit weniger schlimm als ich dachte. Dazu gabs sogar fast einen Roundhouse Kick *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln