Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (15/2298) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Evil Cällistö am  4.03.2010 | 01:24 ---Und was zur Hölle ist Federico Dordai?

Irgendwie bin ich absolut nicht auf dem laufenden, Warehouse 13 klingt interressant.

Achja

Captain Berlin VS Hitler

Das sieht soooo durch aus  ~;D

--- Ende Zitat ---

Den habe ich letztes Jahr zum Glück in einem kleinen Kult-Programmkino mit anderen Cineasten zusammen sehen können.

Wichtiger Punkt ist jedoch: Captain Berlin vs Hitler ist ein mitgefilmtes Live-Theaterstück von einer Berliner Experimentalbühne. In das Theaterstück, das dreimal gespielt wurde und an drei Abenden von Jörg Buttgereits Freunden mitgefilmt wurde, wurden anschließend krude und absichtlich kitschige Sound- und Überblendungseffekte eingefügt. Also darf man keine ausgefeilte Spielfilm-Ästhetik erwarten. Wenn man das Ganze aber als reinen Kult-Trash nimmt, ist es lustig. ;)

Captain Berlin von Buttgereit ist eben ein Film, so wie ich und meine Nerd-Freunde zu Hause vielleicht mal einen Superheldenfilm gedreht hätten, wenn wir uns nur getraut hätten, so ungefähr mit dem Wissen von 15-Jährigen... selbstgebastelte Kostüme, alle möglichen Klischees aus zwei Dutzend anderen Filmen zusammengekleistert usw. Der ganze Film ist praktisch wie eine einzige lange Fanfiction ... als Film. :)

Tourist:
Hab gestern
Der Gigant gesehen,
Chuck Norris verprügelt jede Menge mit Roundhousekicks und erwürgt am Ende fast Christopher Lee :) Einer der besseren Chuck Norris Filme.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Wöödmän am  4.03.2010 | 15:47 ---Mir ist gerade Century City zugeflogen, bin mal gespannt wie das wird, hab leider erst n paar Minuten gucken können. Sieht etwas aus wie LA Law 2030, in der ersten Folge will jemand einen Klon seines Kindes einklagen damit er daraus eine Spenderleber für eben dieses gewinnen kann, und eine Band versucht ein Mitglied rauszuschmeißen weil es auch aussieht wie 70 und sich nicht wie die anderen irgendwelchen verjüngungsbehandlungen unterzogen hat und aussieht wie anfang 20. Dazu kommen dann noch ein paar internen Verwicklungen, könnte spannend werden.

--- Ende Zitat ---

Erwarte dir nicht zu viel. Ueber 9 Folgen ist die Serie nicht rausgekommen.
Ich hab' die vor Jahren mal gesehen und fand sie recht unterhaltsam wenn auch teils einiges vor ihrer Zeit (wobei... warten wir mal 20 Jahre ab, ob wir da technisch schon so weit sind)

Aber eine Serie mit "Batmanuel" kann ja nicht schlecht sein... Sogar Lost hat sich zur letzten Staffel hin wieder gefangen. ;D

Woodman:
Ich weiß das es nur ein paar Folgen gibt, aber dann schaff ich es wenigstens alle zu gucken  ;D

Jed Clayton:
Gestern Abend habe ich mir die Complete Series Collection von Fraggle Rock bestellt. Das ist die gesamte Serie, alle Staffeln, auf 20 Discs (RC 1, US-Version).

Die wollte ich auf jeden Fall haben. Ich habe sie verhältnismäßig günstig gefunden. Nicht bei Amazon.de gucken, da findet ihr die Complete Series Collection nicht! Ich habe meine jetzt über Yatego.com gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln