Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Grimtooth's Little Sister:
Kenn ich nicht alle (bin nicht so der Filmegucker) aber nur bei Batman kann ich sagen dass ich ihn nicht mag, weil ich eben gar kein Superheldenzeugs mag.
Hot Fuzz muss ich mal googeln. Ich hab mit britischem Humor auch so meine Mühe.
Yerho:
Ich beneide Callisto darum, dass es für sie sicher kein Dilemma ist, aber ... Warum müssen eigentlich BURN NOTICE und SUPERNATURAL zur gleichen Zeit laufen? Ich find' das unerhört! >:(
Callisto:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 8.03.2010 | 09:41 ---Ich beneide Callisto darum, dass es für sie sicher kein Dilemma ist, aber ... Warum müssen eigentlich BURN NOTICE und SUPERNATURAL zur gleichen Zeit laufen? Ich find' das unerhört! >:(
--- Ende Zitat ---
Echt? Das finde ich dann aber auch unerhört! Frechheit!
War ja schon bescheuert, als die erste Season auf Pro7 lief, da lief nämlich zur selben Zeit die zweite auf PayTv. Total doof.
Yerho:
Und zu allem Überfluss wiederholt Kabel1 zeitgleich auch noch sämtliche James-Bond-Filme, die ich mir auch mal wieder geben möchte ... Zum Glück ist es dank DVB-T nicht allzu kompliziert, aus jedem Rechner mal eben einen Rekorder zu machen. ;D
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 8.03.2010 | 10:35 ---Echt? Das finde ich dann aber auch unerhört! Frechheit!
War ja schon bescheuert, als die erste Season auf Pro7 lief, da lief nämlich zur selben Zeit die zweite auf PayTv. Total doof.
--- Ende Zitat ---
Hast du Pay-TV? Nee, warte, du hast doch gestern erst davon geschrieben, dass du zu Hause gar keinen Fernseher hast.
Also, ich denke, ich werde heute vermutlich doch wieder beide sehen - SPN und Burn Notice. Montag ist im Moment wieder der beste Serientag. Eigentlich ganz okay so, ich kann nicht klagen.
Burn Notice sehe ich meistens erst nachts, wenn es in der Wdh. läuft, irgendwann nach 1 Uhr, ich weiß die Zeit gar nicht auswendig. (Ich bin mir auch nicht zu schade, um zuzugeben, dass ich sehr mag, wenn Michaels Mutter in der Serie sagt: "Ich brauche deine Hilfe, Michael ..." ;) Sharon Gless ist sowieso toll.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln