Raven Nash und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Anna Torv spielt etwas subtiler, aber trotzdem interessant. Muss ma halt mögen (Mulder & Teiggesicht hatten jetzt auch nicht eine so überragende Bildschirmpräsenz).
So, hab eben einen Blog gefunden über TV-Schauspieler die anfangen Regie zu führen [...]Fängt mit Jensen Ackles an, aber dann gehts auch um Gillian Anderson, Allison Mack, James Roday und David Schwimmer. Ich lese den jetzt mal. Vielleicht interessierts ja wen.
Warehouse 13
Immernoch im Warehousefieber? Wieviel Folgen hat da denn eine Staffel? Ich wollt mir das IRGENDWANN auch mal anguggen.
Mein Feiertagsvergnügen heute Abend: Wenigstens mal 8 Minuten am Stück meinen Star Amy Acker angeguckt ... Ich finde übrigens nicht, dass sie einen texanischen Akzent hat. Wieso schreibt eigentlich noch keiner etwas über dieses Happy Town?? - Selganor? Anybody? Irgendwer hat es doch sicherlich schon gesehen. Die erste Folge war am 28. April. Die Eigenwerbung von Happy Town kündigt es als so etwas wie das neue Twin Peaks an. Rätselraten und Krminalfälle waren ja noch nie meine Stärke, aber ich würd's mir angucken, und wenn es auch nur wieder wegen Amy ist.Hätte mir ruhig mal einer sagen können, dass Amy Acker eine Hauptrolle spielt, nichts mit Nebenrolle. Jetzt fühle ich mich wieder total hinterher und alles andere als auf dem aktuellen Stand, *grummel*!
@Warehouse13: sieht aus wie ne Serie der Marke Young McGuyver oder KnightRider2008, die völlig (zu Recht?) untergeht und hier bestimmt nicht laufen wird.
Futurama ist wieder da und keiner hat was dazu zu sagen, Meatbags? :-D
Oh ja, oh ja, OH JAAAAA!