Beim Batmobil war ich anfangs auch skeptisch, aber gerade wie gezeigt wird, das Bats daran rum bastelt und bei der Verfolgung des Pinguins es erstmal absäuft, die Scheiben noch nicht zu 100% kugelsicher sind und nach dem Sprung über den LKW hier und da einiges abfällt, zeigt das es halt noch ein Prototypen Batmobil ist. Fand ich schöner gelöst als in der Nolan Trilogie, als Bruce den Tumbler einfach mal in schwarz bestellt.
Ich gehe mal stark davon aus, das wir Batrangs in einer Vorsetzung zu Gesicht bekommen.
Wayne-Manor habe ich tatsächlich nicht vermisst. Ja die Bathöhle ist einfach nicht das Gleiche, aber für diesen Film hat sie gepasst.
Ich finde gut, das dieser Batman auch scheitert und auf die Fresse bekommt. Macht ihn greifbarer und ich finde, dieser Film schlägt gut eine Brücke zwischen den Burton- und Nolan-Filmen.
Ich hoffe ehrlich, das dieser Batman nicht zu schnell einen Robin an die Seite bekommt. Würde für mich vom Altersunterschied einfach nicht passen und ich finde, solo wirkt dieser Batman einfach besser.
Interessant ist, das die Statue von Prime 1 Studio einen Wechselkopf hat, wo er weiße Augen hat.