Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Shadowrun 4] Area 22 - Chummer, willst du ewig leben?

<< < (5/11) > >>

Imion:
Äh, ach so, ja, wäre auch dabei ;).

BTW:
Da das Connection Rating konstant sein sollte, meinst du bei Warez mindestens Loyality 2, oder?

und: Kein Augmentation?  :,,( ;)

Ich schau, dass ich den Char jetzt mal zusammengeschraubt bekomme.
Sollen wir uns untereinander verknüpfen oder doch lieber die 'Fremde-treffen-sich-in-der-Kneipe'-Routine?

Narsiph:

--- Zitat von: Imion am 27.01.2010 | 21:01 ---Äh, ach so, ja, wäre auch dabei ;).

BTW:
Da das Connection Rating konstant sein sollte, meinst du bei Warez mindestens Loyality 2, oder?

und: Kein Augmentation?  :,,( ;)

Ich schau, dass ich den Char jetzt mal zusammengeschraubt bekomme.
Sollen wir uns untereinander verknüpfen oder doch lieber die 'Fremde-treffen-sich-in-der-Kneipe'-Routine?

--- Ende Zitat ---

Zu Warez:
So wie's dasteht. 2/2. Ist jeweils der Minimalwert.

Zu Augmentation:
Ich kann grad mit dem Begriff nichts anfangen (gerade erst aufgestanden und noch verwirrt von alptraum)

Zu "Kennen wir uns?":
Das ist die Sache der Spieler :) Also sprecht euch untereinander ab ob ihr euch kennen wollt ich sehe keine Probleme darin.

In dem Sinne:
Gefängnisalptraumscreee! Narsiph.

Imion:
Frage nur weil die Connection Rating halt die 'Vernetzung' des Contacts angibt. Wenn es sich um ein und dieselbe Person handeln soll wäre es etwas komisch, wenn er/sie auf einmal unterschiedliche Connection Ratings hätte. *shrug*
EDIT: Oder ich stand auf dem Schlauch und bei 'Warez' handelt es sich gar nicht um einen Eigennamen XD.

Augmentation ist das schöne Buch, das ne Menge zusätzlicher Cyber- und Bioware ins Spiel bringt ;).
Aber jetzt steht der Char wertetechnisch schon, ist also nicht weiter wichtig.

Narsiph:
Das Buch mit den tollen Sachen die das Leben schöner machen hab' ich nicht. Noch nicht.
Aber ich setz meinen Schieber mal dran.

In dem Sinne:
Shadowreallifescreee! Narsiph.

Das Grauen:
Ich weiß nicht, ob ich heute schon zur Charaktererschaffung komme. Ich denke aber spätestens am Wochenende dürfte es klappen.

@ Narsiph: Willst du auch eine ausführliche Geschichte zum Charakter? 1ne DIN A4 Seite oder mehr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln