Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Shadowrun 4] Area 22 - Chummer, willst du ewig leben?

<< < (7/11) > >>

Narsiph:

--- Zitat von: Narsiph am 19.01.2010 | 23:47 ---Das wichtigste zusammengefasst:
 - 500 Aufbaupunkte (Nur Maximal 200 für Attribute)
 - Pro Aufbaupunkt 7.500 Credits (Max. 375.000)
 - Verfügbarkeit von Start an auf 8 auf 12 (Scheint mir sinniger) angehoben
 - Charakter wird als PDF-File an mich geschickt (narsiph@hotmail.de)
 - Das Würfeln übernimmt vollständig der Meister (Spielleiter).Darüber wird auch nicht diskutiert. Rollenspiel ist wichtiger So kann man sich komplett auf das Rollenspiel konzentrieren.
- Pflicht für Jeden: Die Connection "Warez - Schieber" (Min 2/2)
 - Grundbuch & Arsenal 2070
 - Pflicht für Jeden: Mindestens Unterschicht-Lifestyle
 - Decker, Magier, Rigger sowie Adepten könnt ihr spielen aber es gibt jeweils nur einen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst
 - Und wer seine echte SIN behalten will, darf dies gerne tun.

--- Ende Zitat ---

Edit: (Ich vergess in letzter Zeit immer mehr... seltsam.)
Der Name des Schiebers lautet "Warez". Mehr als der Deckname ist nicht bekannt. Die Loyalität auf 2 und das andre auch auf 2, also 2/2 (4 Punkte gesamt). Wobei das der Min-Wert ist, ihr könnt von mir aus auch auf 3/3 setzen oder sonst wie, hauptsache mindestens 2/2.

In dem Sinne:
Nochmalgeschautscreee! Narsiph.

Teylen:
Gut, just zwei kleinere Fragen.
Einerseits sehe ich das PDF zum ausfuellen nicht. Gibt es das wo zum Downloaden?
Und da heute mein Paket ankam ^___^, gibt es da irgendwas bei der Char Erschaffung zu beachten? So aus Anfaengersicht, abgesehen von dem was hier im Thread steht? ^^;

Narsiph:
Können uns ja gerne mal im Skype o.ä. zusammensetzen und den Char gemeinsam bauen. Wenn du net grad das Englische Grundbuch hast kann ich dir da recht fix unter die Arme zu greifen

Ansonsten: Das GRW ist recht gut geschrieben, du solltest dich da schnell zurrechtfinden können, wennst fragen hast, frag ruhig. So wirkliche dinge zum beachten gibts eigentlich nicht. Vorsicht: Nicht alles was einen Strich in der Verfügbarkeit hat ist nicht verfügbar. Manche Dinge sind so lapalienhaft das man keine Verfügbarkeit brauchts weils das Zeug wie Reiskörner in der Suppe gibt... Doch manche Sachen sind einfach nicht verfügbar weil sie für Anfangschars nicht erreichbar sind (panzer, militärhubschrauber und co kg)

In dem Sinne:
Letsfetzscreee! Narsiph.

Imion:
@Narsiph
Äh ja. Falls es Probleme mit der Zuordnung English->Deutsch geben sollte meld dich bei mir.

EDIT:
@Teylen:
KA ob es editable Charsheets gibt. Habe den Char einfach nach Muster der Beispiel Chars aufgelistet und ge-pdf't.

Narsiph:
Shadowrun 4.01D ausfüllbarer Charakterbogen direktlink PDF

Bitte sehr :). Mit dem PDFCreator kann man den dann auch abspeichern ;) Viel spaß damit  :fecht:

In dem Sinne:
Ausfüllscreee! Narsiph.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln