Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

Oldenburg / Umgebung

(1/3) > >>

Christoph:
Da sich unsere Runde RL-bedingt auflösen wird bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Gruppe.

Daher die Frage: Gibts hier Gruppen in Oldenburg und Umgebung die ggf. einen SL oder Spieler suchen ?

Chay:
Also wir sind gerade dabei in Delmenhorst für montagabends eine Dsa- Runde zu gründen.
Sonst könnte ich noch Sci-Fi(ALTERNITY)und Fantasy (Mischung aus d+d skills and powers und ad+dd), eher sporadisch anbieten.

Christoph:

--- Zitat von: Chay am 31.01.2010 | 19:55 ---Also wir sind gerade dabei in Delmenhorst für montagabends eine Dsa- Runde zu gründen.
Sonst könnte ich noch Sci-Fi(ALTERNITY)und Fantasy (Mischung aus d+d skills and powers und ad+dd), eher sporadisch anbieten.

--- Ende Zitat ---

Delmenhorst ist nicht mehr so in meiner Reichweite da ich derzeit kein Semesterticket habe :(, optimal wär natürlich wenn man sich die Fahrt teilen könnte und jemand mich mitnimmt oder ihn ihn/sie, dann ginge es schon.

Was ich anbieten kann ist wahlweise (als SL) Shadowrun oder DSA. Als Spieler sind andere Systeme natürlich möglich, da benötige ich nat. etwas Hilfe bei.

Chay:
Sonst kann ich nur Donnerstagsrunde anbieten, Pathfinder im HdJ, allerdings von 12 bis 19 uhr

Christoph:

--- Zitat von: Chay am  4.02.2010 | 20:21 ---Sonst kann ich nur Donnerstagsrunde anbieten, Pathfinder im HdJ, allerdings von 12 bis 19 uhr

--- Ende Zitat ---

Problem ist für mich das Hinkommen, nicht die Zeit  ;)

Sobald ich dafür eine Lösung habe schreibe ich dir eine PN.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln