Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Werden die D&D Minis eingestellt?

<< < (4/13) > >>

6:
Dann solltest Du Dir die Heroscape-Minis anschauen. Ich verstehe bei der ganzen Diskussion nicht ganz, wieso hier eigentlich immer Heroscape unter den Tisch fällt. Als die Küstenzauberer Heroscape gekauft hat, war mir sofort klar, dass sie ihr Miniprogramm darauf streamlinen werden.

Enpeze:

--- Zitat von: 6 am  5.04.2010 | 11:07 ---Dann solltest Du Dir die Heroscape-Minis anschauen. Ich verstehe bei der ganzen Diskussion nicht ganz, wieso hier eigentlich immer Heroscape unter den Tisch fällt. Als die Küstenzauberer Heroscape gekauft hat, war mir sofort klar, dass sie ihr Miniprogramm darauf streamlinen werden.

--- Ende Zitat ---

6eckige Bases, soweit ich gesehen hab. Das haut dem Ästheten der alles genormt rund gebased haben will das Aug ein. :)

Mike:
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Informationen bezüglich der D&D Miniatures?

6:
Im Ravenloft-Brettspiel werden sie als Vorlage verwendet. Mehr weiss ich allerdings auch nicht.

Rev. Bilk:
Hier die neuesten Infos:

- Lords of Madness erscheint im September. Erste Bilder / Spoiler gibt es unter www.ddmspoilers.com.
- Es soll 2011 ein weiteres Set geben...
- Dieses Jahr gibt es noch eine Art Sonderset: 4 Beholder in einer Box, wobei diese laut ddmspoilers keine neuen Skulpturen, sondern nur anders bemalte Wiederauflagen sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln