Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Werden die D&D Minis eingestellt?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Rev. Bilk am 13.01.2011 | 11:38 ---Dafür wird dann zusätzlich noch die Miniaturenlinie komplett eingestellt... :puke:
--- Ende Zitat ---
Die zufaellig verteilten bemalten Minis werden eingestellt. Einzelsets mit bekanntem Inhalt (wie zuletzt die Beholder) wird es wohl weiter (wenn auch wohl nicht so haeufig) geben.
Sashael:
Die Einzelsets waren/sind aber doof. Das sind immer so ikonenhafte Übermonster, die man 1-3x braucht. Ein Kobold-, Orc- oder [Insert name of massmonster here]-set mit 20-30 Minis würd ich mir glatt zulegen, aber auf sowas brauch ich nicht zu hoffen, das wäre nämlich wirklich nutzbar.
6:
--- Zitat von: Rev. Bilk am 13.01.2011 | 11:38 ---Wie auch immer: toller, aber absolut unnötiger Crap. Dafür wird dann zusätzlich noch die Miniaturenlinie komplett eingestellt... :puke:
http://www.wizards.com/dnd/article.aspx?x=dnd/dramp/2011January
--- Ende Zitat ---
Viel ärgerlicher finde ich, dass sie auch noch Heroscape eingestampft haben. Jetzt haben sie ein beliebtes Miniaturenspiel, dass man für D&D zweckentfremden können und dann stellen sie das auch noch ein. |:((
Tantalos:
--- Zitat von: 6 am 13.01.2011 | 12:08 ---Viel ärgerlicher finde ich, dass sie auch noch Heroscape eingestampft haben. Jetzt haben sie ein beliebtes Miniaturenspiel, dass man für D&D zweckentfremden können und dann stellen sie das auch noch ein. |:((
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich scade. Da hätte ich auch gerne noch mehr gesehen...
Rev. Bilk:
--- Zitat ---Einzelsets mit bekanntem Inhalt
--- Ende Zitat ---
Ähem...ohne giftig werden zu wollen: bitte lese den Originaltext nochmals. Es wird kurz darauf eindeutig hingewiesen, dass es eher in Richtung Tokens geht...Klar mag in einem Brettspiel wie Castle Ravenloft oder Wrath of Ashardolon noch was kommen, dass werden aber nur Reprints sein. Und die Collector Sets werden auch gaaaaanz schnell wieder in der Senke verschwinden, da wette ich drum...man beachte auch den generellen Wechsel im Veröffentlichungskalender bzgl. D&D.
Also, mal schauen was da noch eingestampft wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln