Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (282/282)

Woodman:
Was mir noch einfällt, für DFRPG gibts von Gaming Ballistic noch Delvers to Grow, das bietet eine Zwischending zwischen Template und fertigem Charakter, wo man aus fertigen Blöcken auswählt, gibst auch im Set mit 3 weiteren Heften wo jeweils 4 Strong, Smart und Fast Charaktere, wiederum jeweils mit wiederum jeweils 62, 125 und 187 Startpunkten drin sind

https://gaming-ballistic.myshopify.com/collections/all-products/products/delvers-to-grow-one-click-bundle?_pos=33&_fid=4e50937f9&_ss=c&variant=42649433047295

OldSam:

--- Zitat von: Woodman am 31.08.2024 | 10:44 ---Das eigenständige Dungeon Fantasy Roleplaying Game kommt mit "Delvers to Go" wo 13 fertige Charaktere drin sind

--- Ende Zitat ---

Stimmt, du hast recht Woody! Man braucht den extra GM Screen nicht, wenn man sich z. B. per Kopierer, Smartphonephoto o. ä. schnell was aus dem Heftchen aussucht und ausdruckt, das ist in der Tat schon in der Grundbox drin, hatte ich vergessen! =)  ...also der extra GM Screen ist dann nicht nötig (da wären auch direkte Charsheets drin), wenn man es so macht, stimmt...  ;)

OldSam:

--- Zitat von: OldSam am 31.08.2024 | 10:57 ---Was mir noch einfällt, für DFRPG gibts von Gaming Ballistic noch Delvers to Grow ...

--- Ende Zitat ---

Oh ja, gut, dass du mich erinnerst, ich hatte mir das auch gekauft (vor 3 Jahren oder so?), aber das kam erst nach meiner aktivsten DFRPG-Zeit raus, daher konnte ich es noch nicht in der Praxis testen, wartet bisher nur im Regal. Vom Eindruck finde ich es großartig, das ist echt die Luxusvariante mit allen Optionen, freue mich schon, wenn ich mal wieder mit einer neuen Gruppe DF spiele und das zum Einsatz bringen kann...  :d   8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln