Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (13/282) > >>

Woodman:
Ich glaube Mittelfristig werd ich mir auch das Abo hohlen, aber bisher entscheide ich noch pro Ausgabe weil mich einige wirklich nicht die Bohne interessiert haben und als armer Studi überleg ich mir das halt lieber 2x.

Waldgeist:
Gerade bei den Monstern würde mich ja interessieren, ob die einzelnen Bände Themen folgen bzw. was und wie viel da so ungefähr drin sein wird.

OldSam:
die ninja werden auf dungeon fantasy losgelassen, zu geil...!!
nicht mehr lange und wir treffen die ersten zwergischen Ninja-Barden!  ~;D

Waldgeist:
Und nicht zu vergessen, dass DF12 auch noch ein zweites Template (Assassin) enthält. Ich fand's anfangs echt schade, dass das ganze nicht als 256-Seiten Hardcover rauskam, doch inzwischen glaube ich, dass die PDFs mehr und mehr die Interessen der Käufer aufgreifen und immer besser werden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Monsterbände...

OldSam:
Ich würde mir ja wünschen, dass Sie tatsächlich noch irgendwann ein Dungeon-Fantasy-Kompendium in Buchform rausbringen, aber das wird wohl aufgrund des Editing-Aufwandes nicht geschehen, da offenbar schon der Anspruch besteht fortlaufende Seitenzahlen zu haben. -- Obwohl ich sagen würde, als halbwegs preiswertes Softcover-Buch mit einem (groben) zentralen Inhaltsverzeichnis am Anfang und optisch gut erkennbar getrennten "Kapiteln" (also die einzelnen Volumes), fände ich das trotzdem ne super Sache!
Die Frage wäre allerdings welche Volumes man alle reinnimmt (DF1-3 natürlich Pflicht), da es mittlerweile ja ziemlich angewachsen ist ^^

Eine "Download-Discount"-Compilation für Neueinsteiger wäre aber durchaus wahrscheinlich und auch schon nen sehr guter Anreiz für neue Spieler, also z.B. sowas wie 25% günstiger wenn man Volume 1-10 zusammen kauft o.ä.
Bzw. meiner Meinung sollte eine entsprechende Newbie-Compilation unbedingt auch ein "Monster"-Volume enthalten, das erste davon soll ja in Kürze erscheinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln