:T: Koops > SpacePirates
Was fehlt im SpacePirates Universum?
Belchion:
Man kann die SpacePonys natürlich auch in SpaceCowboys einbauen, wo sie von ihrer geheimen Basis aus als Pony Liberation Committee gegen die Unterdrückung durch Cowboys und Indianer sowie den Mißbrauch als Fortbewegungsmittel kämpfen.
Turning Wheel:
--- Zitat von: jcorporation am 25.01.2012 | 19:09 ---... zu albern gibts wohl bei SpacePirates nicht...
--- Ende Zitat ---
Sorry, ich muss widersprechen!
Bei aller Albernheit; es sollte halt schon noch ein cooles Spiel bleiben und nicht ein Sammelsurium aus völlig unwitzigem Schrott werden, den mal irgend einer in irgend einem Forum vorgeschlagen hat.
jcorporation:
Ja, schon kklar, ich habe nicht vor das SP-Unisersum als eine Sammlung von Albernheiten zu gestalten.
Tarin:
Belchion sagt ich soll hier posten, also mach ich das mal. Und eigentlich ist die Idee ja auch von ihm.
Space Steuerfahnder, die Space Piraten wegen Steuerschulden ihrer Schiffe jagen. Die GI Joes des Universums. Also die richtig harten Typen im Dienst der Gesellschaft!
Laivindil:
--- Zitat von: Tarin am 29.03.2012 | 11:13 ---Belchion sagt ich soll hier posten, also mach ich das mal. Und eigentlich ist die Idee ja auch von ihm.
Space Steuerfahnder, die Space Piraten wegen Steuerschulden ihrer Schiffe jagen. Die GI Joes des Universums. Also die richtig harten Typen im Dienst der Gesellschaft!
--- Ende Zitat ---
:d +1 (Wagonen, wer sonst?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln