Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[InPlay] Sceneclub Area 22
Yvo:
Hmmm, auch gut...
Neon kam zwar auch einiges komisch vor, sie hätte sich aber erstmal mit den anderen Runnern in Ruhe darüber unterhalten. Sie hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet die Elfe Johnson mit seinem Faus Pax konfrontiert.
War das klug? Vielleicht hatte Johnson ja einige bewaffnete Gorillas im Nebenraum. Aber die Frage, ob es klug ist oder nicht, ist jetzt eh irrelevant. Es ist jetzt halt so.
Sie lehnte sich zurück, verschränkte die Arme hinterm Kopf und genoß die Show, gespannt was Johnson antworten würde...
Narsiph:
Johnson lächelt, wie er es eigentlich die ganze Zeit tut. Kein freundliches lächeln sondern eher dieses arrogante lächeln. Er drückt einige tasten auf seinem Komm.
Ihr seht das Ares Macrotechnologys-Logo nun in seiner vollen pracht. Es dreht sich ganz langsam um seine eigene Achse.
"Nun. Ignorieren Sie es. Schlicht und einfach. Wenn Sie es nicht können...."
Sicher, er muss es nicht aussprechen. Johnson droht, so wie es jeder tun würde. Es ist dieses arrogante Verhalten und die vermeintliche Sicherheit in der sich alle Johnsons wiegen. Er muss es nicht aussprechen damit ihr wisst wie ihr es mit fremder hilfe wohl aussehen würde euch zu helfen diese Sache zu ignorieren oder gar ganz zu vergessen.
Jetzt fällt euch vor allem eines auf: Johnson trägt kein Armband wie ihr alle es tut. Auch legt er nun seinen Komm an den Rand des Tisches vor sich.
"Ich denke, da sie den Auftrag nun kennen steht der Ausführung dessen nichts mehr im Wege. Oder hat jemand ein Problem?"
Grimtooth's Little Sister:
"Wir sind nicht diejenigen, die das Problem haben," kommentiert Sanny trocken. "Sie haben eines, und wir werden es für sie lösen. Allerdings wird jeder von uns erwarten, dass eventuelle Extrakosten nicht aus unserer Kasse beglichen werden. Ausserdem arbeiten wir nicht ins Blaue hinein und erwarten einen Vorschuss. Ich bin sicher, dass mir da jeder hier zustimmt."
Sanny ist sich nun völlig sicher, dass der Johnson nur so inkompetent tut. Man arbeitet nicht für Ares und leistet sich solche Fehler. Sie will noch was sagen, überlegt es sich dann aber anders und entschließt sich, das lieber vorher mit den anderen zu besprechen. Vielleicht würden sie hier sonst nicht mehr rauskommen.
Imion:
Warum nicht gleich so. Muss ja noch lange nichts heissen, aber immerhin besser als das Kaspertheater von eben.
Layne ignorierte das arrogante Verhalten des Johnsons, mit so etwas hatte sie schliesslich tagein, tagaus zu tun und es war das Beste, sich davon nicht beeindrucken zu lassen. Wenn wirklich Ares hinter der Sache steckte war ein zusätzliches Mass an Vorsicht angebracht. Sie beschloss also erst einmal mitzuspielen und sich um ein einen potenziellen Gesichtsverlust später Sorgen zu machen.
"Na bitte. Was sollte denn dieser schlecht gespielte Mumpitz von vorhin? Ich bevorzuge es, wenn ich weiss auf was ich mich einlasse."
Sie zog den Stuhl vom Tisch und setzte sich.
Mit den Worten
"Also. Ich stimme Sunny"
sie betont den Namen unüberhörbar
"zu. Wie sieht es mit dem Vorschuss aus? Ich nehme nicht an, dass sie uns ein Spesenkonto eingerichtet haben."
warf sie das Cyberblock-Armband vor sich auf den Tisch und nahm erst einmal einen tiefen Atemzug durch die Nase um ihren verbesserten Chemorezeptoren etwas zu tun zu geben.
Narsiph:
Johnsons lächeln wird um eine winzigkeit breiter.
"Wenn das alles ist. Ich bin sicher mit einer Vorauszahlung von 2.000 Nuyen sollte jeder mehr als zufrieden sein."
Johnson sieht auf das Armband, seufzt dann kurz
"Ich würde Ihnen empfehlen es lieber wieder anzulegen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln