Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[InPlay] Sceneclub Area 22
Yvo:
Neon blickte lächelnd zu Rave... ...vielleicht war das mit dem Vorschuss doch noch nicht so ganz versaut. Jetzt ging es darum, ihre Forderung zu unterstützen.
Sie lächelt Johnson charmant und gutgelaunt an...
"Ich halte 4.000 ebenfalls für angemessener. Das ist eine Summe, die ihnen persönlich nicht weh tut und die eine gewisse Vertrauensbasis schafft. Dann können wir alle ganz entspannt diesen Raum verlassen und uns motiviert auf unsere jeweiligen Aufgaben konzentrieren..."
Grimtooth's Little Sister:
"Klingt gut für mich," stimmt Sanny zu. "Bevor hier die Sicherheitstypen aufkreuzen... ich bin sicher, wir finden hier einen Ort, an dem wir alles weitere bereden können, und das geht schlecht wenn einer von uns rausfliegt."
Das Grauen:
Stix saß immer noch auf seinem Stuhl, als Layne begann, energisch und aggressiv auf Johnson einzureden - scheinbar mit Wirkung. Der Johnson offenbarte danach Ares' Logo, was bei Stix eine leichte Verstimmung auslöste. ... na das kann ja heiter werden...
Als Rave dann 4.000 Nuyen Anzahlung von Johnson forderte udn Neon das ganze ebenfalls mit unterstützte, wollte Stix natürlich auch zeigen, auf wessen Seite er stand. Auch wenn Johnsons Körpersprache ebenfalls eine gut kontrollierte aber für Stix erkennbar Anspannung aufwies. Stix setzte eine schlichtenden Miene auf und begann zu sprechen.
4.000 Nuyen! Das klingt für mich ebenfalls annehmbar. Seien Sie versichert, Mr. Johnson, dass wir Ihren Auftrag dann zur vollsten Zufriedenheit zum Abschluss bringen werden.
Dann sah er seine Chummer an und wartete auf die Reaktion des Johnsons. Wenn nicht, würde das Ganze hier sehr wahrscheinlich nicht zu einem angenehmen Ende kommen. ...sollte Johnson uns den Auftrag geben, muss ich mich beim Abschluss hüten ...
Narsiph:
Der Security-Geist würde Imion's Charakter (bevor wieder Namensverwechslungen passieren ich schussel) nochmal mit nachdrücklicher Stimme daran erinnern
"Entschuldigen Sie bitte, Miss. Ihr Armband, legen Sie es bitte wieder dan"
Johnson würde kurz mit dem Kopf schütteln, eher kurzzeitig verwirrt aufgrund des Elementars, fässt sich dann aber sehr schnell wieder und wendet sich allen zu
"Nun... hmmm. 4.000 Nuyen als Vorschuss und ein Spesenkonto?"
Johnson scheint kurz etwas zu überdenken.
"Hmmm. Ich will nicht so sein. Ich lasse Ihnen ein Spesenkonto einrichten über dieses Sie weitere 5.000 Nuyen nutzen können aber ich warne Sie alle. Überreizen Sie es nicht. Meinen Sie nicht sie wären die Einzigen in dieser heruntergekommenen Stadt die die Drecksarbeit erledigen würden."
Johnson steht auf und würde nun zur Türe gehen wirkt nun doch etwas genervt. Ein Credstick liegt dort wo vorher sein Komm gelegen hat. Der einzige richtig unzufriedene in diesem Raum scheint wohl der Geist zu sein.
Grimtooth's Little Sister:
Sanny reagiert als erste und schnappt sich den Credstick. "Damit sind wir wohl im Geschäft." Sie sieht die anderen an. "Dann sollten wir uns einen Ort zum Reden suchen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln