Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Star Trek Online

<< < (5/6) > >>

Thot:
Tja, und morgen geht das Free 2 Play los - dann werde ich auch mir einen Captain basteln und durch die unendlichen Weiten fliegen. :D

Ich hoffe sehr, dass es nicht ganz so genial ist, wie man z.B. bei TVtropes liest, sonst frisst das Spiel womöglich unendlich viel Zeit.  8]

Thot:

--- Zitat von: Thot am 16.01.2012 | 15:13 ---[...]
Ich hoffe sehr, dass es nicht ganz so genial ist, wie man z.B. bei TVtropes liest, sonst frisst das Spiel womöglich unendlich viel Zeit.  8]

--- Ende Zitat ---

Ist es doch. Na, glücklicherweise habe ich gerade etwas Zeit.  :D

Hat jemand Lust, sich mal im ESD zu treffen?

MadMalik:
ESD? Earth Space Dock? Joah, da muss ich eh regelmäßig hin. Ich such heut nachmittag mal meinen Charakternamen raus, weil hab ich jetz ney im Kopf.

Edit: Jedenfalls komm ich da regelmäsig durch um genug Missionen für meine Duty Officer abzugreifen. IIRC hab ich es von Rear Admirals LvL 40 hoch auf 47 geschafft ohne selbst aktiv zu spielen in dem ich einfach meine Crew hab für mich arbeiten lassen.  :D

Edit2:
Kork heisst der grüne, dicke Mann. Und der Account dahinter Feindfeuer. Ich pack das mal dazu, weil auch bei Champions Online es nicht immer mim Charakternamen geklappt hat mit ingame Kontakt. Und das überschneidet sich ja Kontaktlistentechnisch mit selbigen.

Thot:
Okay, Captain Sophokles Logimo hat Dich geaddet.  :D

Thot:
Hm, irre ich mich, oder ist man im Handlungsverlauf einer eigenen Mission im Wesentlichen auf Railroading beschränkt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln