Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (22/85) > >>

Yvo:
Den Auftrag, Ares schlecht darstehen zu lassen?
Vor 6 Runnern???
Das stößt Ares sicherlich in eine Krise, Aktien fallen, ihre Produkte bleiben in den Regalen...  ;D

Wenn, dann dient dies nur der Tarnung und er will falsche Fährten legen. Aber wie Neon schon dachte: Dann hält er uns wirklich für dumm...

--- Zitat von: Imion am 25.02.2010 | 13:53 ---Na so blöd wie sich unser werter Herr Auftraggeber anstellt bin ich versucht die ganze Sache abzublasen. Ist ja mehr wie ne Folge der Versteckten Kamera als sonst was ;).

--- Ende Zitat ---

Ach... ...soviel professioneller Verhalten wir uns grad auch nicht!  ;D
Außerdem... ...wahrscheinlich ist das nur eine Taktik von ihm.
Gehen wir mal davon aus, er kommt wirklich von Ares oder einem der großen, dass mit dem Ares-Logo ist ein peinlicher Ausrutscher und er versucht wirklich so rüberzukommen, als wäre er ein Anfänger/Amateur von einer kleineren Firma...
Das gelänge ihm bis auf den Ausrutscher recht gut.
Nur passt das immer noch nicht... ...wenn er rüberkommen wollte wie einer von FutureTech, dann passt das nicht mit dem Auftrag... ...so blöd, dass wir denken, wir sollen einen Cyberware-Forscher für eine Küchenfirma holen, kann der uns nicht halten.
Bleibt als Option lediglich, dass er nie auf FutureTech machen wollte und Warez falsche Kontakte hat.
Oder aber: Er hat vor Warez auf FutureTech gemacht und erstmal falsche Fährten gelegt, damit wir erstmal annehmen und hat jetzt seine "Tarnung" aufgegeben.

Die Option, dass er das nur spielt, da noch irgendwas im Argen liegt oder so würde ich nicht außer acht lassen. Ich stecke den jedenfalls noch nicht in die Schublade "Trottel ohne Ahnung".

Teylen:

--- Zitat von: Yvo am 25.02.2010 | 14:42 ---Den Auftrag, Ares schlecht darstehen zu lassen?
Vor 6 Runnern???
Das stößt Ares sicherlich in eine Krise, Aktien fallen, ihre Produkte bleiben in den Regalen...  ;D
--- Ende Zitat ---
Da kam doch noch der Hinweis "seit unauffaellig", vielleicht setzt er drauf das wie es so sehr versieben das "Ares" damit in einer Medienkampange ueber den gesamten amerikanischen Kontinent verrissen wird :D

--- Zitat ---Ach... ...soviel professioneller Verhalten wir uns grad auch nicht!  ;D
--- Ende Zitat ---
Das nennt man Anpassungsfaehigkeit :D

--- Zitat ---so blöd, dass wir denken, wir sollen einen Cyberware-Forscher für eine Küchenfirma holen, kann der uns nicht halten.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist Narsiph geheimer Titel fuer die Kampagne: Kuechenschlacht :D

--- Zitat ---Bleibt als Option lediglich, dass er nie auf FutureTech machen wollte und Warez falsche Kontakte hat.
Oder aber: Er hat vor Warez auf FutureTech gemacht und erstmal falsche Fährten gelegt, damit wir erstmal annehmen und hat jetzt seine "Tarnung" aufgegeben.
--- Ende Zitat ---
Oder Warez weiss das es nicht um Kuechen geht und wollte uns hin locken...

--- Zitat ---Die Option, dass er das nur spielt, da noch irgendwas im Argen liegt oder so würde ich nicht außer acht lassen. Ich stecke den jedenfalls noch nicht in die Schublade "Trottel ohne Ahnung".
--- Ende Zitat ---
Jop.

Gibt es eigentlich sowas wie Magie Blocker oder kann man die die ganze Zeit ueber einsetzen?
(Wenn da wer seinen Cyberblocker abstreifen will ist das doch eigentlich wie eine Waffe ziehen?)

Imion:
Dann ist die Chance, dass die ganze Sache mit einem Haufen Runnerleichen endet aber für meinen Geschmack etwas zu hoch ;).

So nach dem Motto:

*Schwenk über verkohlte Leichen*

"Hier sehen sie das Ergebniss eines fehlgeschlagenen Angriffs Ares' auf einen kleinen, unbescholtenen Kon, der nur das Beste für die Menschen im Sinn hat.
Mehr nach der Werbung. Bleiben sie dran."

Teylen:
Irgendwie habe ich aktuell das Gefuehl das die Chancen gut stehen das es mit einem toten Johnson und einer eingaescherten Area 22 endet ^^;

Imion:
Naaaaa, wir haben unsere Spielzeuge doch gar nicht dabei :D ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln