Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (14/85) > >>

Narsiph:
Der holt euch alle gemeinsam ab. Fällt ja nicht weiter auf in sonem Club *drängel, schieb*

Teylen:
Die Carawane zieht weiter der Johnson hat nen Job :D

Yvo:
@Teylen: Kannst vielleicht hier oder wo anders noch 2-3 Sätze zu deinem Aussehen schreiben? Derzeit weiß ich weder Haut- noch Haarfarbe... ...oder hab ich irgendwo was überlesen?

@Imion: Dreadlocks sind keine Rastas, auch wenn Rastafaris verwirrenderweise meist mit Dreadlocks und nicht mit Rastas rumlaufen...

Teylen:

--- Zitat von: Yvo am 23.02.2010 | 09:24 ---@Teylen: Kannst vielleicht hier oder wo anders noch 2-3 Sätze zu deinem Aussehen schreiben? Derzeit weiß ich weder Haut- noch Haarfarbe... ...oder hab ich irgendwo was überlesen?
--- Ende Zitat ---
Kommt noch, werde das in den Char Thread schreiben, sollte noch heute klappen.

--- Zitat ---@Imion: Dreadlocks sind keine Rastas, auch wenn Rastafaris verwirrenderweise meist mit Dreadlocks und nicht mit Rastas rumlaufen...
--- Ende Zitat ---
Ich meinte Rastas ^^; (Der Unterschied war mir bisher nicht bekannt)

Yvo:
Ist ja auch gemein, wenn die Rasta-Männer keine Rastas tragen...

Wo wir dabei sind: Erdbeeren sind keine Beeren, sondern Nüsse (bzw. Sammelnussfrüchte)...
Die Sheanuss ist hingegen eine Beere.

Himbeeren und Brombeeren sind ebenfalls keine Beeren, aber Datteln, Melonen, Advocados, Zuchinis, Paprika, Tomate, Zitrone, Kiwis, Bananen, Gurken und Kürbisse sind Beeren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln