Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (20/85) > >>

Yvo:
Dann viel Spaß in der neuen Wohnung...

@all: Hört auf, mit Johnson zu reden... ...ich will mich mit euch unterhalten!  ;D

Narsiph:
@Teylen:

Sag Internet das noch Milch fehlt, musses mitbringen ^^

Yvo:
Uiii.... ...ich glaube, die Frage, zu wem Herr P. wechseln sollte ist etwas unangebracht.
Da können wir auch gleich fragen: "Hey Johnson, wie ist eigentlich dein richtiger Name? Und arbeitest du wirklich für Ares? Weil Warez meinte nämlich, du würdest für FutureTech arbeiten, weißt du?"

Ich denke, dass höfliche Anfragen im Sinne von "hätten sie vielleicht Lust, für 50% mehr Gehalt für uns zu arbeiten" haben die schon hinter sich. Zum einen wäre Johnson sich sonst nicht so sicher, dass es extrem schwierig wird, den Herrn zu überzeugen, zum anderen klang die Formulierung jetzt auch nicht wirklich so, als ob wir Herrn P. da eine Wahl lassen sollten.

Teylen:

--- Zitat von: Yvo am 25.02.2010 | 12:35 ---Uiii.... ...ich glaube, die Frage, zu wem Herr P. wechseln sollte ist etwas unangebracht.
--- Ende Zitat ---
*hust* Wusste ich net ^^; Aber das Elephanten-Vieh das er vielleicht fuer Ares arbeitet hat er ja selbst in den Raum geschoben bzw. projieziert ^^;

--- Zitat ---Zum einen wäre Johnson sich sonst nicht so sicher, dass es extrem schwierig wird, den Herrn zu überzeugen, zum anderen klang die Formulierung jetzt auch nicht wirklich so, als ob wir Herrn P. da eine Wahl lassen sollten.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt schon.
Aber es ist ja ein Unterschied zwischen "Ich knall dich ab wenn du net Soy Burger Kuechen herstellst" und "Ich knall dich ab wenn du nicht bei Ares arbeiten willst" - dachte ich mir halt so.

Hum Hum
Als Gruppen-Diplo geht Rave damit wohl eher nimmer durch, oder? ^^;

Narsiph:
Ich hab das IP zwar jetzt (noch) nicht gelesen aber ich glaube es wird lustig *g*

Hat eigentlich schon jemand die Worte "Vorschuss" erwähnt? Oder wollt ihr einfach keinen? Johnson wird's sicherlich freuen hehe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln